Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Servus!

Ich bin neu in der Gegend und wollte mal fragen, ob ich mich anschließen kann? :)
Fahre seit Ewigkeiten viel Fahrrad, aber erst seit einem Jahr aktiv MTB.
Bin eigentlich primär mitm DH in Parks unterwegs, habe aber auch ein Enduro (momentan leider nicht fahrtüchtig) und ein CC/AM Bike (29er mit 120/120).
Würde mich freuen einige der Local Trails gezeigt zu bekommen und habe Interesse an regelmäßigen Ausfahrten.
Wohne in Unterkochen.

Freundliche Grüße
Mat
 
Danke Jungs!
War absolut hammer-klasse!
Einfach spr***-af***-ge**

IMG_5035.JPG




IMG_5039.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5035.JPG
    IMG_5035.JPG
    192,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_5039.JPG
    IMG_5039.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 34
Jungs und Mädels war wieder eine Supersause und wirklich absolut top fand ich die freestyle freeride route, die trotz 20m Sichtweite bei 200m snowbikerschlange doch alle ans Ziel führte :bier:

Ich hab dann wohl eins zuviel in mich reingeschüttet, weil habe doch glatt meinen 1. Preis ( neuer Helm ) vergessen im NFH ....

Also müsst ihr mich weiter mit meinem alten Helm ertragen :lol:

PS: mein Neues wird wohl diese Woche noch fertig, was macht ihrt am WE?
 
Mensch Dadsi. Dein neuer Helm !!, so ein Ärger (für alle).
Vielleicht lässt sich ja eine neue Tombola oder eine Kollekte organisieren?
Obwohl, so als rote Laterne ist dein alter Helm ja eigentlich ganz nützlich.
Stehst halt weiter in der Snowbikeschlange ganz hinten...
 
War mal wieder eine super Veranstaltung (inkl. Verpflegung und Tombola!) mit sehr schönen Trails!
Das Wetter fand ich auch 1A, endlich mal wieder im frischen Schnee fahren :)

So, jetzt muss ich nur noch den Grill aufstellen und mal ein lecker Steak drauf packen :D
 
... 3. Tag im Vinschgau :daumen:











das wars aus dem schönen Vinschgau. auf zu neuen Taten, das Wetter ist gut dafür. Grüße M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch sehr gemein ;-) da will ich Winter und ihr zeigt trail-fun:heul:
Ihr habt es so gewollt, macht nur weiter so, dann bin nächstes Jahr nicht mehr bereit auf der Sause meine Beine auszupumpen:p
bin am Sonntag in AA, der Gebrauchtbaggerlkwstaplerhändler wohl auch...

CU
 
Zurück
Oben Unten