Metal Head Badge für Last Fastforward

Ist natürlich alles Geschmacksache. Da gibt es kein gut oder schlecht. Für mich wäre es aber zu viel.

Mal abwarten, was Last zu den Entwürfen von danchoize sagt.
 
Dabei

hasardeur
wurstzipfel
darkJST
mzonq
danchoize
ONE78
yzf
schlonser
miriquidi-biker
Joerg_1969
mw.dd
bergbieber
carrot
paulimax
dirkd
Rawbiker
dr. mikem
Trailrider79
imkreisdreher
ernmar
jokkl
 
Ich auch!
hasardeur
wurstzipfel
darkJST
mzonq
danchoize
ONE78
yzf
schlonser
miriquidi-biker
Joerg_1969
mw.dd
bergbieber
carrot
paulimax
dirkd
Rawbiker
dr. mikem
Trailrider79
imkreisdreher
ernmar
jokkl
Ferro
 
So, @danchoize und ich haben uns abgestimmt, so dass die Bestellung losgehen kann. Wir werden Geoffrey fragen, ob er ohne Aufbreis zwei Formen fertigen kann, eines mit Pfeilen, eines ohne. Insgesamt haben wir den Eindruck, dass der Entwurf mit dem kompletten Last-Schriftzug am besten angekommen ist. Wenn wir nicht beide Versionen fertigen können, würden wir uns für diejenige mit den meisten Stimmen entscheiden. Wir denken, dass beide sehr gelungen sind, so dass der Kompromiss für die jeweils andere Gruppe akzeptabel sein sollte.
Nach aktueller Kalkulation würde das Badge Dank der großen Interessentenzahl 18,50 € zzgl. 1,90 € Versand kosten. Wir würden eine große Bestellung bei Geoffrey machen und dann hier in DE an Euch weiter verteilen, da das vom Versand günstiger kommt.

Wie kommt Ihr nun an das Badge. Ich werde gleich eine Unterhaltung starten, in die ich alle bisher gelisteten Interessenten (bisher 22) einlade. Dort könnt Ihr dann die benötigte Menge und den Style (mit/ohne Pfeile) und Eure Mailadresse angeben. Wir würden dann Details wie Bankverbindung und Adresse per Mail austauschen. Das sind Details, die ja nicht wild gestreut werden müssen.

Hier nochmal die beiden Stlyes, mit und ohne Pfeile:

screen-shot-2015-11-19-at-17-25-40-jpg.437967


screen-shot-2015-11-19-at-15-32-10-jpg.437926
 
Dabei!

hasardeur
wurstzipfel
darkJST
mzonq
danchoize
ONE78
yzf
schlonser
miriquidi-biker
Joerg_1969
mw.dd
bergbieber
carrot
paulimax
dirkd
Rawbiker
dr. mikem
Trailrider79
imkreisdreher
ernmar
jokkl
Ferro
felger
 
wir erhalten eine SEEEHHR vergünstigtes Angebot für die Erstellung von 2 Formen.
Wenn wir in Kauf nehmen würden das die Headbadges 20 Euro statt 18,50 Kosten, dann könnten wir mit beiden Designs weitermachen und jeder bekommt was er mag.

Wie steht Ihr dazu?

Ich so: Yay! Super.
 
Gleichstellungsbeauftragter sagt: auch die Minderheit muss gleich behandelt werden, insofern dafür :D:daumen: (obwohl ich dann wohl mehr bezahlen muss, so wie es derzeit aussieht, an den 150 Eurocent werde ich nicht zugrunde gehen)
 
Gleichstellungsbeauftragter sagt: auch die Minderheit muss gleich behandelt werden, insofern dafür :D:daumen: (obwohl ich dann wohl mehr bezahlen muss, so wie es derzeit aussieht, an den 150 Eurocent werde ich nicht zugrunde gehen)

Zur Zeit sieht es nach 50:50 aus und nur eine ganz kleine Tendenz hin zu den Pfeilen.
Zur besseren Verteilung der Formen-Kosten bestellen wir eh ein paar mehr als es Erstbesteller gibt, damit ein paar Spätentschlossene das bei mir nachbestellen können.
Und wenn wir beide Designs machen könnten wir ja auch noch die Herb-Fahrer fragen....
 
Zur Zeit sieht es nach 50:50 aus und nur eine ganz kleine Tendenz hin zu den Pfeilen.
Zur besseren Verteilung der Formen-Kosten bestellen wir eh ein paar mehr als es Erstbesteller gibt, damit ein paar Spätentschlossene das bei mir nachbestellen können.
Und wenn wir beide Designs machen könnten wir ja auch noch die Herb-Fahrer fragen....

Von den bislang abgegebenen zähle ich 10:4, das is weit weg von 50:50 ;) Aber wie gesagt, bin schon allein aus Solidarität für beide Versionen :daumen:
 
1.50.....ok...lasst mich überlegen...
.
.
.
Ich bin dabei...dann hau ich das Weihnachtsgeld eben für Fahrraddetailteile raus..was lacosted die Welt
 
Dabei - für mich mit Pfeilen

hasardeur
wurstzipfel
darkJST
mzonq
danchoize
ONE78
yzf
schlonser
miriquidi-biker
Joerg_1969
mw.dd
bergbieber
carrot
paulimax
dirkd
Rawbiker
dr. mikem
Trailrider79
imkreisdreher
ernmar
jokkl
Ferro
felger
bs99
 
Ich würde es auch nicht schlimm finden wenn beide gemacht werden, bin überhaupt froh darüber das ihr das zu Stande gebracht habt!
 
Ich bin auch dabei.

hasardeur
wurstzipfel
darkJST
mzonq
danchoize
ONE78
yzf
schlonser
miriquidi-biker
Joerg_1969
mw.dd
bergbieber
carrot
paulimax
dirkd
Rawbiker
dr. mikem
Trailrider79
imkreisdreher
ernmar
jokkl
Ferro
felger
bs99
Howard
 
Sehr coole Sache, vielen Dank!
Wie ist die Füllung der dunklen Fläche gedacht? Ist das einfach rau und der Rest poliert oder kann man das zb orange (für mich) füllen lassen?
 
Du kannst, handwerkliches Geschick vorausgesetzt, sicher lackieren, was immer Du magst ;) Ich hatte es so verstanden, dass es ein Linienmuster ist. Das ließe sich dann wohl tatsächlich ganz gut in Heimarbeit veredeln. Sonderwünsche werden bei einer Sammelbestellung aber nicht klappen. Das verstehst Du sicher.
 
hasardeur
wurstzipfel
darkJST
mzonq
danchoize
ONE78
yzf
schlonser
miriquidi-biker
Joerg_1969
mw.dd
bergbieber
carrot
paulimax
dirkd
Rawbiker
dr. mikem
Trailrider79
imkreisdreher
ernmar
jokkl
Ferro
felger
bs99
Howard
Brook
 
Zurück
Oben Unten