mtb beim Boxberg Aukrug

Timmö__

Mit Glied
Registriert
24. Juli 2006
Reaktionspunkte
305
hallo,
fährt jemand manchmal beim boxberg bei Aukrug?
Wohnen iwelche Biker in der Nähe von Aukrug?
Aukrug liegt in der Nähe von Neumünster, Itzehoe (Schleswig-Holstein).
Falls es Biker in diesem Umkreis gibt, könnt ihr áuf das Thema antworten.
Würd mich freuen
lg timmö
 
Ich bin da mal eine CTF gefahren von NMS aus, die Jungs vom dortigen Radsportclub fahren da häufiger mal. Da solltest Du mal anfragen.
Schöne Gegend, würde da aber allein nichts wieder finden.
 
Da stolpere ich doch rein zufällig über diesen alten Thread...
Ja es gibt schöne Strecken im Naturpark Aukrug und nicht nur den Boxberg.
Bin dabei, die Gegend zu erforschen/ erfahren und habe schon das eine oder andere gefunden:
DSCN0919.jpg
DSCN0920.jpg

Wer mag, ist herzlich eingeladen mit auf Entdeckerreise zu gehen.
 
Moin,
ich habe großes Interesse, mal dort zu fahren. Wer macht mit oder kann mir Tipps
für verschiedene Strecken geben ?
Danke und Gruß - Rüdiger
 
Moin,

ich war schon oft am Boxberg und kann nur sagen, dass das Gelände sehr Abwechslungsreich ist. Ohne Karte kann man sich aber ziemlich schnell verfahren oder kommt da raus, wo man schonmal war.

gruß
B_M
 
Direkt am Boxberg war ich schon 'ne Weile nicht mehr. Aufgrund des verzweigten Wegenetzes am Berg, kann man ganz gut kreuz und quer fahren.
War in letzter Zeit öfter mal in Waldhütten unterwegs, geht gut für die kleine Feierabendrunde. Seit die allerdings die alten verwucherten Forstwege mit Kies aufgeschüttet haben, ist es nicht mehr ganz so spannend.
Prinzipiell bin ich gern mal bei einer Runde dabei. Zur Zeit bin ich nur etwas zeitknapp, war schon einige Wochen nicht mehr auf dem Bike.
 
Bin gespannt, ob dieser uralte Fred nochmal zum Leben erweckt werden wird. Ich lass mal nen Mitlesekommentar hier.
 
Moin moin.

Wir sind gerade auf dem weg dorthin. Zwar ohne bikes erstmal aber wir wollen mal gucken ob uns der Wald zusagt. Wir sind eine kleine bikegruppe von ca. 5-10 peoples.

Wenn uns das zusagt werden wir wohl auch mal öfter dahin fahren.

Ich werde berichten
 
boah leute...es ist wunderschön dort. natur und trails. also wir werden auf jeden fall dorthin fahren und mal ne runde schreddern.
 

Anhänge

  • DSC_0859.JPG
    DSC_0859.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_0860.JPG
    DSC_0860.JPG
    214 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_0861.JPG
    DSC_0861.JPG
    201,5 KB · Aufrufe: 56
  • DSC_0862.JPG
    DSC_0862.JPG
    224,4 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten