Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Leute,

wir sind zurück aus dem Schlamm und Matsch des Bergischen:wut:
12 biker wollten eine Schlammpackung mit Guide Michael:D
Ab Opladen ging es über Lukasweg (Hey, heute bin ich alle 3 Serpentinenkurven bergauf gefahren!!:anbet::anbet::anbet:)
Lieblingstrail, Klinik Weltersbach, Witzhelden, Klinik Wersbach, Rustikustrail, Diepental und Ophoventrail zurück nach Opladen:daumen:
Am Ende sahen wir alle aus wie die Schweine:aufreg:und hatten doch 33km u. 650HM auf dem Tacho :daumen:

Schlammbiker:



bis die Tage
bikergruß
Michael:daumen:
Schon wieder auf die erste Seite von mtblev.de geschafft!
Komme nach meinem "Rücken" bald wieder mit! Im Winter soll man ja nicht so viel kalte Luft einatmen, da wäre mein Tempo gerade richtig! :)
Muß aber vom Sonntag bis Donnerstag noch Nordseeluft schnuppern, im schönen Greetsiel!
 
Hallo, Michael !

Danke, für die Glückwünsche, mit den Fotos wird es leider nichts werden, habe leider kein Fotohandy und keinen Fotoapparat, also "Überraschung!!" Bin schon 100 Treppen runter, TOP !!!!! Gruß Dieter
 
Hallo, Michael !

Danke, für die Glückwünsche, mit den Fotos wird es leider nichts werden, habe leider kein Fotohandy und keinen Fotoapparat, also "Überraschung!!" Bin schon 100 Treppen runter, TOP !!!!! Gruß Dieter
upload_2015-11-24_16-47-43.png

Mensch Dieter da biste aber günstig ran gekommen, an Dein neues Rad!
 

Anhänge

  • upload_2015-11-24_16-47-43.png
    upload_2015-11-24_16-47-43.png
    2,2 MB · Aufrufe: 105
Ja, Willi, Danke ! Besonders die komplette XTR 2x11 kostet schon einiges, habe das Rad nur deshalb so günstig bekommen, wegen Auslauf und 22 er Rahmengröße, da waren noch 2 da vor 1 Monat, rollt super, echt TOP !!!! Gruß Dieter
 
Ja, Willi, Danke ! Besonders die komplette XTR 2x11 kostet schon einiges, habe das Rad nur deshalb so günstig bekommen, wegen Auslauf und 22 er Rahmengröße, da waren noch 2 da vor 1 Monat, rollt super, echt TOP !!!! Gruß Dieter
Viel Spaß mit dem Teil, und immer schön putzen! Sonst sieht das Teil wie oben aus! :)
 
Hallo zusammen,

ich muss für morgen 10.00 Uhr leider passen:heul:, hab demzufolge meinen Termin im LMB gelöscht:aufreg:
Ihr schafft das morgen auch ohne mich, viel Spaß:winken:

bikergruß
Michael:daumen:
 
Hi Jungs
versuche ab 13.00 ne matschfreie Tour zu drehen.
Bin um 13.00 mal am Treffpunkt in Schlebusch. Bei Regen natürlich nicht.
Siehe LMB!
Gruß Reinhold
 
Hallo Reinhold,

dann musst du wohl Straße fahren :lol:, wenn du schlammfrei bleiben willst! Sind gestern beim Spazierengehen schon ordentlich dreckig geworden:eek::mad:

Ich gehe in den Keller und werde meinen neuen Matschreifen aufziehen:wink:

viel Spaß dir und bis bald
 
Hallo Reinhold,

dann musst du wohl Straße fahren :lol:, wenn du schlammfrei bleiben willst! Sind gestern beim Spazierengehen schon ordentlich dreckig geworden:eek::mad:

Ich gehe in den Keller und werde meinen neuen Matschreifen aufziehen:wink:

viel Spaß dir und bis bald



Hab ich auch vor nur auf Asphalt zu bleiben. So gut es geht.
Kommt doch mit! Ich fahr langsam!!
 
image.jpeg
Coole Tour mit Schönwetterfahrern
Schon wieder auf die erste Seite von mtblev.de geschafft!
Komme nach meinem "Rücken" bald wieder mit! Im Winter soll man ja nicht so viel kalte Luft einatmen, da wäre mein Tempo gerade richtig! :)
Muß aber vom Sonntag bis Donnerstag noch Nordseeluft schnuppern, im schönen Greetsiel!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    111,1 KB · Aufrufe: 80
Wenn die mal nicht ansteckend sind!
Matschpocken sind nicht ganz ungefährlich!

Ich hab dann auch noch einen Mitfahrer gefunden. WP-Teamkollege Martin und meiner einer haben dann wohl die einzige Regenphase mitgenommen! Seit dem ich wieder daheim bin ist es trocken:ka:
Zur Belohnung gab es dann den 1. Glühweino_O
 
Zurück
Oben Unten