Unruhige Zeiten in den Bergen, Region Chiemsee

"Ein Vertreter der Deutschen Initiative Mountain Bike (DIMB) ging dann massiv die Podiumsgäste an. ... . Überhaupt sei „die Diskussion aus dem letzten Jahrtausend“."

Stimmt das? Wenn ja, dann war das wohl eher kontraproduktiv
 
zwei Seiten, und wahrscheinlich irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit

Schade, dass der DAV, der ja durchaus in vielen Sektionen Mountainbike-Gruppen hat, eine Podiums-Diskussion bereits mit der Wahl des Titels und der Podiums-Redner so latent in eine Richtung zwängt, wie es sich hier darstellt. Hier könnte man sich etwas mehr gegenseitiges Verständnis und Ergebnisoffenheit erwarten.
 
"Ein Vertreter der Deutschen Initiative Mountain Bike (DIMB) ging dann massiv die Podiumsgäste an. ... . Überhaupt sei „die Diskussion aus dem letzten Jahrtausend“." ... ... Stimmt das? Wenn ja, dann war das wohl eher kontraproduktiv
Wenn es so ist, dann sehe ich das anders, als der DIMBler, denn aus dem letzten Jahrtausend ist die Diskussion nicht. Die Diskussion wäre vor etwa 3 - 5 Jahren aktuell gewesen.

Warum sollte man sich jetzt wegen den paar wenigen MTBlern aufregen? Die wenigen Begegnungen dürften doch garkein Problem darstellen und die vereinzelten Bremsrinnen auch nicht. Ein Problem dürften eher die vielen Hunde sein. Vor allem die nicht erzogenen, deren Anteil bei gefühlt 99,4% liegt. Angeleint sind die sowieso nicht. Laufen irgendwo herum und graben fröhlich Löcher in die Trampelpfade und kacken gleich daneben, damit es an jeder ecke Stinkt, wie auf dem Haisl.
 
Zurück
Oben Unten