2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Super ! Der WC wird zur deutschen Versender-Billigheimer-Veranstaltung.
Oder müssen die in einer eigenen Klasse fahren ?

Verstehe deine negative Reaktion ehrlich gesagt nicht ganz. Wenn sich immer mehr zurückziehen sollten wir froh sein, dass Marken nachkommen. Sonst gibts irgendwann keinen WC mehr. Und dass es eine kleine, deutsche, Inhaber geführte Firma ist, finde ich richtig cool. Wenn du mal einen von Propain triffst, wirst du sehen, dass es echt ein entspannter Laden ist. Nicht wie das "Dicke-Hose-Gehabe" von manch anderen.

Mich freut's, aber jedem kann man's leider nicht recht machen ;)
 
@san_andreas Ich weiß gar nicht was dein scheiß Problem ist mit den Versendern und nur weil etwas günstig ist ist es doch nicht schlecht.
Normalerweise würde ich zu sowas eigentlich nichts schreiben aber das nervt und ja ich fahre Versender (Alutech, Yt und Onone), brauchst du unbedingt die Bestätigung das du nicht beim Versender kaufst?
Warum soll ich nicht lieber beim Versender kaufen wenn ich da für viel weniger Geld ein genauso gutes oder teilweise besseres Bike bekomme?
Manche Menschen müssen sich nicht mit sowas ihr Ego aufpolieren und mir ist schon zweimal scheiß egal wie oft mein bike auf dem trail oder Bikepark zu sehen ist, ich will eines das mir Spaß macht und alles andere zählt für mich nicht.
 
Dieses blöde Getue wegen der Versender Bikes ist mittlerweile echt lächerlich.
In jedem Thread die gleiche Leier.
Ich kanns nicht mehr hören.

Seid froh, dass sich die Firmen im DH engagieren und Fahrern eine Plattform zum Rennen fahren geben.
Ausserdem produzieren die Firmen durchwegs sehr fahrbare Räder zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Und bezüglich YT: Die und Santa Cruz (also im Speziellen Peaty) haben bei diversen Rennen Leute mit Rahmenbrüchen Ersatzbikes gegeben um Rennen und Contests weiterfahren zu können. Siehe EWS, Rampage und den Auftritt von Missy in Windham.
Ausserdem hat YT die Rahmen der Rampage für Paul Bas zu einem guten Zweck versteigert.
Sicher ist das medienwirksam.

Aber die helfen den Leuten damit zumindest weiter.
 
Mann, Leute, das war jetzt eher mal ironisch.
Die "alten" flüchten alle in Richtung Enduro, einspringen tun die "jungen", wo man sich fragt, ob die es wirklich im Kreuz haben.
Angeblich ist WC ja so teuer, dass sich es kaum einer leisten kann.
 
Was ihr immer alle mit der Kohle habt. Wieviel denkt ihr kostet der gwin??

Propain = dirt Propain Team
Gwin wird YT als Rahmen Sponsor haben (nicht Hauptsponsor)
 
Joa in den Pinkbike comments zu dem Lappiere / Gravity parts away Artikel wird das auch als gegeben verkauft. Mal davon abgesehen wie realtistich das ist stellt sich dann die Frage ob das Team Gravtiy Republic, zu welchem Bruni und Co. (Mechaniker, Manager, ...) gehören, komplett das jetzige Team Specalized ersetzt (was passiert dann mit Troy?) oder ob nur Bruni zu Specialized wechselt.
 
Also das Bruni zu Specialized gehen soll hat mich echt überrascht. Das kann ich mir eigentlich auch nicht so recht vorstellen, vor allem da die ganze ehemalige Lapierre Gravity Republic in der Besetzung bleiben soll, evtl. macht auch Loics Mechaniker weiter. Dann müssten die ja Gwin und Brosnan mit aufnehmen. Ich glaube kaum das Specialized zwei WC-Teams haben wird

Aber wenn Gwin wirklich Specialized verlassen sollte glaube ich auch, dass er sein eigenes Team gründet. Jedes andere aktuelle Team wäre gefühlt ein Rückschritt
 
Zurück
Oben Unten