Grüsse vom Kaiserstuhl

Registriert
15. November 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
Bahlingen
Ich wohne in Bahlingen am Kaiserstuhl. Bin seit neuestem Besitzerin von einem MTB. Bislang kenne ich nur die Strassen in unserer Region, weil ich ausschließlich mit dem Rennrad unterwegs war. Auch RTFs bin ich gefahren.
Es würde mich freuen, wenn ihr mir Wege abseits des Asphalts zeigen könntet. Wäre cool!

Mein Bike: Scott Aspect 710 Modell 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch! wenn du in Bahlingen wohnst ist hast du den kürzesten Weg in die Vogesen!
dort sind die Trails der rede wert! :)
 
hallo Sandra, hier gehts zur IG Vogesen.
ERV [vosegus rockt enduros]

einfach beitreten und dann sieht man sich demnächst…

im winter ists auch dort bikebar, vorallem am milden und (meist) flowigen ostrand der vosgesen. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten