Colbitz-Letzlinger Heide

Hallo Brexe,
hatte in letzter Zeit etwas mit dem radeln pausiert.
Werde in Zukunft aber wieder ein Auge auf deine Wortmeldungen haben und in der Folge mal vorbei schauen.
Hoffe die anderen Haudegen sind dann auch dabei.
 
Heute stand ich zur Mittagszeit in Colbitz auf dem NETTO- Parkplatz und döste so vor mich hin.
Da kam in aller Ruhe ein MTB-ler mit gelber Jacke vorbei gefahren, so ganz entspannt.
Dachte erst es wäre Heinz gewesen, nur fehlte der typische Speed, also ein anderer Biker.
Heinz, ich würde sagen sofort rekrutieren und ein bissl auf Trab bringen, den müden Burschen!
 
wir fahren jeden samstag ab 12.30 uhr von mose in die heide
wer lust hat kann mitkommen momentan sind wir zu viert. aber das hatte ich ja schon so oft geschrieben und keinem hat es interressiert.
016090545138 ist meine handynummer wer mehr wissen will ruft an
 
Hallo Brexe und Mitstreiter!
Im Prinzip steht einer Teilnahme meinerseits nicht viel im Wege. Bis zum Jahreswechsel habe ich allerdings keine verfügbaren Urlaubstage mehr. Deshalb wäre eine Teilnahme für mich nur an Feiertagen oder am We möglich. Bei Ekelwetter wäre ich wahrscheinlich nur wenig motiviert aus dem Haus zu gehen. Müssen wir mal im Vorfeld checken und notfalls etwas flexibel planen.
VG Thomas
 
Hallo, jetzt hammers.....

Termin : Sonntag 27.Dezember 2015 11:00 h am Parkplatz der Heide Brauerei in Colbitz, direkt an der B189
Tour : Heidetour mit und von Rainer, Heinz ist momentan out of order. Dauer ca. 3 h

Ich freue mich drauf, bis bald

LG
Torsten
 
Sonntag, wenn es kommt dann auch gern mal doppelt.
An dem Tag ist morgens auch in Osterburg eine Zusammenkunft von Geländefahrern angesetzt.
Würde mich dann allerdings für euch entscheiden da sich in der Heide seltener die Gelegenheit bietet und wir hier regional die Strukturen durch gemeinsame Unternehmungen festigen sollten. Außerdem freue ich mich die alten und jungen Kämpfer mal wieder zu sehen.
Was ist eigentlich mit NICHTRAUCHER?

@ Heinz! Ich hoffe du lässt es dir nicht nehmen uns zu verabschieden. Zur Not kommen wir zu dem Zweck auch vorbei! :)
 
War alles dabei, rauf, runter, sandig und teils sehr feucht. Fast hätten wir noch ein Quad aus den tiefen und mit Wasser gefüllten Spurrinnen im Wald bergen müssen. Haben nebenbei die Strecken der motorisierten Enduro- Fraktion erkundet.....sehr interessant!
 
Moin Moin, am Samstag, 20.August, ist der Jägerstieg offen. Das bedeutet, dass wir einige Trails am Übungsplatzrand und auf der anderen Seite, fahren können.

Hat jemand Interesse mitzufahren?

Start wäre 1030h auf dem Parkplatz Heidebrauerei direkt an der B189 auf der rechten Seite in Fahrtrichtung Stendal.

Tour bis Ca. 1400h, danach ein Apres beim Feuerwehrfest in Colbitz !

Bitte um Info bei Interesse, Start ist pünktlich!
 
Zurück
Oben Unten