Reharunde in Bottrop

Morgen versuche ich. Kann ich aber noch nicht fest zusagen. Bin dann für Haldentour.

Was den Weihnachtsmarktbesuch am 17 angeht, möchte ich zu bedenken geben, dass an dem Tag Episode 7 anläuft. Da könnten auf dem Weihnachtsmarkt Jedis rumlaufen und gegen die dunkle Seite der Macht kämpfen :lol:
 
Bin heute Abend am Start! Wenn es ein paar Minuten später wird, liegt das nur daran, dass ich frisch montierte Cleats habe, die ich ev. unterwegs nachjustieren muss.

Welche Halden wolltest du denn anfahren, Uli?

Was ist denn mit dem mexikanischen Andreas? Auch am Start? Bringe die Lampenhalterung mit.
 
Ok. Wenn du eh Haniel fahren möchtest, könnten wir uns dann auch "etwas weiter vorne" treffen? Dann muss ich mich nicht so beeilen. Wie wäre die Brücke an der Auffahrt hinten? Schaffst du dann 19.30 Uhr oder ein paar Minuten später?

Wo gibt's denn im Olgapark was haldenähnliches?

Marco
 
Ok, dann lass uns einfach den altbekannten Treffpunkt um 19.30 Uhr nehmen. Ich denke, ich sollte das schaffen. Ob ich am Ende noch bei Elke einkehre, kann ich noch nicht sagen. Allzuspät sollte es bei mir nicht werden. Brauche meinen Schönheitsschlaf. Dringend!

Bis gleich!
Marco
 
so das war dann wohl die letzte Donnerstags Reharunde mit Bike 2015. nächste Woche ist ja Weihnachtsmarkt und dann ist schon Heiligabend
 
Ich werde es leider nicht schaffen. Mein Sohnemann hat Weihnachtskonzert von der Schule (Orchester in dem er mitspielt) und die fangen entgegen meiner Erwartung erst um 19.00 statt um 18.00 Uhr an. D. h. bis ich zuhause bin, ist es wahrscheinlich 21.00 Uhr oder später. :heul:
 
N'Abend zusammen.

Wie die letzten Male in diesem Jahr gilt auch in diesem Fall: Nicht erschrecken, JA, ich lebe noch. ;)

Andy, vielen Dank für die Info bzgl. Weihnachtsmarkt! Leider werde ich nicht dazustoßen können, da ich arbeitstechnisch in dieser Woche bis über beide Ohren eingespannt bin. Da es bei mir aktuell insgesamt heiß her geht, werde ich vermutlich auch erst im nächsten Jahr wieder hier vorbeischauen. Ich nutze die Gelegenheit deshalb jetzt und hier, Euch allen schonmal frohe Festtage, eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten, aber nicht zu weiten Rutsch in 2016 zu wünschen.


Männers, lasst Euch den Glühwein schmecken und haltet die Ohren steif!

:bier:
 
Zurück
Oben Unten