War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Guten Abend
Ich bin heut auch Fahrrad gefahren,es sollte nach Günnigfeld gehen in den Dorfimbiss.

Der hat geschlossen.:heul:,dabei war die Currywurst soo lecker dort.

Was nu?
Profi Grill,Raimund ist Sternekoch der ne Deutschland weit bekannte Pommesbude führt.



Kurts Frikadelle.
Kurt war der "ERSTE",der hier im Pott und warscheinlich auch in Deutschland ne türkische damals anbot.

Pommes und Mayo hab ich mal weggelassen.



Danach weiter über Ückendorf,diverse Zechengelände und nochmals durch Günnigfeld.



Wetter war aber leider heute recht stürmig,da wünscht man sich ein E Bke.:wink::rolleyes:

Gruss und einen schönen Abend
Markus
 
Hier ein paar Impressionen aus dem Harz. Wir waren dort eine bunt gemischte Gruppe. Aal und seine Horstlichkeit haben das Durchschnittsalter der Bikes erheblich steigern können. Und dennoch Spaß mit den ollen Buden gehabt...

Harz 2015 01 by ultrahorst, on Flickr

Harz 2015 02 by ultrahorst, on Flickr

21578784154_5b4ded6a9e_b.jpg


22201582035_a04d54c10c_b.jpg


22188870352_ae4b149146_b.jpg


FichtenGrauSichten by Martin Dinse, on Flickr

Steter Tropfen höhlt das Hirn by Martin Dinse, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal einen kleinen Eindruck von Wegen zu bekommen, habe ich hier drei kleine Filmchen, die die oben in Fotos festgehaltenen Wege zeigen, wenn ich mich nicht irre. Der Mächenweg ist bei den Filmen nicht dabei. Es sollten die Wege auf den letzten drei Bildern sein.




Viel Vergnügen wünscht
kalihalde

P.S. War da mit nicht forumskonformer Technik unterwegs, sorry :rolleyes:
P.P.S. Mein Sattel ist klassisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Harz geht echt in die Knochen. Und am Ende der fünf Tage klappert nicht nur der Hinterbau. Wirklich schön und technisch anspruchsvoll war das Bodetal. Unsere zweite Etappe startete rund um Oderbrück. Unvergessen bleibt der Pfarrstieg. Hier wünschte ich mir funktionierende Bremsen und eine Schnippstütze. Naja - Spaß ist wenn man trotzdem lacht...
 
ich war das letzte mal mit dem Fatty da, das Liteville hab ich garnicht erst aus dem Auto geholt. Fruher mit Mag 21 oder gar starr. Möchte ich mir nicht mehr vorstellen, da fallen mir beim drüber nachdenken schon die Plomben aus den Zähnen.
Mit dem Fatty wars geneu mein Ding, nur n paar bessere Bremsen müssen da dran. Die MT8 taugen da nix.
 
Ja der Harz geht echt in die Knochen. Und am Ende der fünf Tage klappert nicht nur der Hinterbau. Wirklich schön und technisch anspruchsvoll war das Bodetal. Unsere zweite Etappe startete rund um Oderbrück. Unvergessen bleibt der Pfarrstieg. Hier wünschte ich mir funktionierende Bremsen und eine Schnippstütze. Naja - Spaß ist wenn man trotzdem lacht...

Habt ihr wieder Schierke gastiert?
Hättet ja mal bescheid geben können, dann wäre ich bestimmt auch auf eine Runde mitgekommen...:ka:

Gruß
Lars
 
Das Wetter ist sch...lecht, da kann man sich nur im Keller verkriechen;)
Manchmal lohnt sich das sogar:
IMG_20151130_210536.jpg
IMG_20151130_210515.jpg
IMG_20151130_210523.jpg

Keine Angst, die Judy wird noch ner schwarzen SID weichen:D
Ist aber schon geil, ich freu mich auf die erste richtige Testfahrt:i2:
Grüße
Björn
 

Anhänge

  • IMG_20151130_210515.jpg
    IMG_20151130_210515.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20151130_210523.jpg
    IMG_20151130_210523.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20151130_210536.jpg
    IMG_20151130_210536.jpg
    150 KB · Aufrufe: 28
richtig schön wars gar nicht heute,

aber nachdem ich den Sommer überwiegend mit Fausto Coppi und Hugo Rickert auf Schmalspur verbracht habe hats mich heute mal wieder aufs explosif getrieben. Der Rennbügel mußte jetzt sein, so zur Umgewöhnung...


An der Emscher bei Deusen, noch nicht renaturiert, lange siehts hier nicht mehr so aus


Hardenberghafen am Dortmund Ems Kanal

Das explosif wird nächstes Jahr auch schon 25, ein Grund zum feiern.
 
Zurück
Oben Unten