2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

tues rahmen wäre ein fortschritt ^^

(dafür müsste ihn YT für gwin allerdings auch erstmal in XXL backen)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir stellt sich dann noch immer die Frage, was nun mit Gwin ist :o


Erinnert euch dran, was ich euch sage wenn es so weit ist:

Gwin wird ein eigenes Team mit Yt als Rahmensponsor haben. (Hauptsonsor RedBull, TroyLee oder Audi)
Bruni bleibt wo er ist und fährt canyon.

Specialized hat mit Brosnan und Ropelato ein zweier Team so wie sie es wollen.
 
Propain/ dirt ist super.

Wyn Masters irgendwann weg von Bulls war ja klar.
Sympathisiere ohne Ende mit dem Bulls/ mtb Rider Team, aber GT ist nochmal ne andere Hausnummer.
Super Team!
Dann können wir uns wohl auf großartige Berichterstattung von maddog Boris freuen! Das wird gut!
 
Cooles Team!!!
Und die Dirt Team Räder waren ja so die hässlichsten im Weltcup. Wozu orange da überhaupt mitgemacht hat wenn man aktuell nicht mal einen Downhiller produziert.
Bin gespannt ob das mtb Rider Team einen neuen bekannteren Fahrer verpflichtet
 
Dann hatte der Insta Account "Ream_Tumours" ja schon wieder Recht, dann kann man ja wirklich davon ausgehen das die restlichen Gerüchte wahr sind. Wobei das wäre ja nur noch das Richie Rude wieder DH fährt und das Ex-Lappiere DH Team zu Canyon wechselt. Das Gwin+YT Gerücht war nicht auf diesen Account zurückzuführen.
 
Zurück
Oben Unten