Wunschzettel

Na, dann wünsch ich mir weniger Wind (außer der Wind kommt immer von hinten). Und möglichst wenig Matsch. Frost und Schnee ist ok.
 
Putin hält sich halt nicht an die Regeln. Der will die Bodenschätze seines Landes nicht den Herrschern der Welt schenken. Sowas geht ja mal gar nicht. Oppositionelle auspeitschen und köpfen, Frauen unterdrücken und Hauptfinanzier des
Ja echt was diese unverschämten Lügenpresseschmierfinke da immer dreist zusammenfantasieren!
 
Das mit der Terrorfinanzierung stand in der FAZ (Klick). Permanentes Lügen wäre ja auch wieder ein Kunststück.
Am besten sind unabhängige (also auch werbefreie) Quellen. Z.B. solche, die gegen Bezahlung Entscheidungsträger beraten. Die liefern die objektivsten und ehrlichsten Informationen. (Beispiel)
 
link linkt nicht.PNG
Link linkt nicht. Oder bist du Fefe?
 

Anhänge

  • link linkt nicht.PNG
    link linkt nicht.PNG
    219,4 KB · Aufrufe: 7
Nö. Fefe verlinken ist irgendwie schöner als FAZ direkt verlinken. Schön schnell und Cookie-frei bei Fefe. :)
 
Dauert noch. Und wird dann garantiert so sein, dass die alten Teile nicht mehr passen. Sei es über Boost, eine geänderte Aufnahme am Steuerrohr oder was sie sich sonst so an Schikanen ausdenken, um neues Zeug zu verkaufen.
 
Putin hält sich halt nicht an die Regeln.
....
also echt, manchmal frage ich mich was hier wohl so geschrieben wird, wenn ich nach der Uhrzeit frage :D
Jetzt macht euch keinen Kopf um die Politik, das bringt nichts! Bastelt lieber am Bike und/oder geht biken!

Vor allem -> Habt Spaß! :daumen:
...aber immer wieder habe ich Hoffnung ;)

Ganz klar. Ich wünsche mir für 2016 nur noch Rückenwind, viele lächelnde Mädels :D wenn die mich auf meinem coolen Bike seh'n ...:rolleyes:
achja, das wünsche ich mir auch noch :D

könnte ja z.B. in einem Laden kommen mit viel Trompete und Getöse, ich habe ein Traumbike meiner Wahl gewonnen....:p
naja, wenn ich mal das nächste ganze Jahr gesund und Munter weiter radeln kann, dann ist's auch gut.
Kommt gut durch die Adventszeit, feiert schön ins nächste Jahr und macht euch kein Kopf.
:geschenk: :frostig:.... uuund daaannnn :dope: prosit :daumen: :winken:
 
:( zu früh...??? abba ich hap doch schon zwanzig Türchen offen :aetsch:
biste halt zu laaangsaaaam :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten