Suche Farbige Maguras (inkl.weiss) HS 33 als set

hendr1k

Mr. Cycle
Registriert
15. Dezember 2005
Reaktionspunkte
449
Ort
Erfurt
steht quasi alles in der Überschrift, kann ruhig etwas abgerockt sein, hauptsache keine Mondpreise ;)
(mein akt. Bike hat noch keine Farbe bisher, davon hängt dann die restliche Farbgestaltung ab)

bitte rückt was raus ! :)
gruß Hendrik, der Magura Fan
 
Es gab die auch noch in orange, die Frog in grün, die Harlekin war gelb und rot, die Olympia golden

Eine rote Tomac hätte ich noch übrig.
 
wäre gut, ist das Tomac rot nicht so wie Orange, naja ich werds ja sehen ...
also nehm ich schonmal, aber guck morgen noch die Bilder
 
Weiter gehts, mir fehlen noch einige Farben,
weiss, blau, grün, post-gelb, sondermodelle wie gold, olympic -alles 33
guckt mal in den Kisten ! :)

gruß, Hendrik
 
Wenn ich was sehe, geb ich Bescheid.
Bei einer Frog kann das allerdings etwas länger dauern

20151203_113829[1].jpg

:D
 

Anhänge

  • 20151203_113829[1].jpg
    20151203_113829[1].jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 12
An dieses Rad soll evtl auch Magura,
farblich passen würde die Olympia -
hat aber bestimmt keiner übrig
.. :(

Doch. Ich. Aber es ist nur 1 Originalbooster dabei, soweit ich das erinnere.
Ich schau nachher mal nach und mache Fotos. Bis später.

Edit: Das mit den Bildern wird leider erst morgen etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier endlich mal ein Bild. Zustand gut, Hebel sehr schön, Original-Booster wurde wegen mehr Reifenfreiheit mal eingekürzt, ist aber sonst sehr schön. Stahlbooster nicht mehr schön, evtl. hätte ich da noch etwas anderes.

100,- plus Porto, weil der 2. Gold-Booster fehlt. Funktion checke ich noch, Länge der Leitungen reiche ich morgen nach.

1936191-uibpd07dpudh-maguraolympicgold-large.jpg
 
Naja, die Booster sind cool, aber ist ja nur einer, -& bearbeitet
der Rest ist ja normal quasi, schwarz, nur die goldenen Hebel.. - weiss nicht so recht..
ok?
(Danke Kingmoe)
vllt. lackiere ich selbst was /Airbrushstyle, mein Kumpel kann das angeblich - ma guggen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten