Der Touren-Verabrede-Thread

Wir treffen uns gleich hier zur Trairunde um 11 Uhr: bei Finkenburghang 20, 32549 Bad Oeynhausen
Ist ein Wanderparkplatz.
Bis gleich Mädels.................
 
heyho,

am kommenden Wochenende (20.11 - 22.11) besuch ich wieder meine alte heimat (bielefeld). gibt es vor ort gemeinsame treffs denen ich mich für eine tour anschl. kann? Wohne im Schwarzwald und würde gerne wieder eine Runde im teuto drehen. Veilleicht kennt ja einer hier einen wöhntlich stattfindenen Treff. Habe nen Allmountain/Enduro mit 160er Federweg. Sollte also reichen :)

Vielen Dank, Grüße aus dem Süden und vielleicht bis zum Wo-ende

Thomas
 
hallo crossboss, danke für deine nachricht. Leider muss ich absagen - habe beim autobeladen leider die Steckachse zuhause in der Einfahrt liegen lassen :wut::wut:..... blöd gelaufen. war gestern in sechs bikeläden um nach ersatz zu fragen. muss aber überall bestellt werden

beim nächsten besuch melde ich mich wieder. beste grüße
thomas
 
Moinsen, wie wäre es mit 11 Uhr am Johannisberg, für Trailgeniesser, die ganz normal spät aus der Matratze kommen:D
 
Yepp war spassig aber mit kleineren Verlusten:D
Wieso denn: Das Modell Woodman von Selle Holunder funzte aber auch nahezu perfekt,-)
1933618-r25p6ua2elc1-selleholunder-large.jpg
 

Anhänge

  • upload_2015-12-5_20-17-55.jpeg
    upload_2015-12-5_20-17-55.jpeg
    212,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs...und...Hohoho, der Nico Laus hat mir zum Nikolaus Gewinner Eheren beschert, dankeschön!:)

Der Sattel aus nachwachsendem Holunderholz geht sicher bald in Serie:daumen:
 
Zurück
Oben Unten