allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Moin.
So, letzte Tomaten geerntet und alle Pflanzen im Winterquartier und Terrasse leer. :)
Jetzt darf's kalt werden und Schneeeeeeeee :hüpf: geben. Das Nasskaltgrau brauch ich nicht.
 
... Jetzt darf's kalt werden und Schneeeeeeeee :hüpf: geben. Das Nasskaltgrau brauch ich nicht.

Jupp. Von mir aus gerne. Warte schon immer drauf, aber über ein paar vereinzelte Flocken oder Schneeregen ging's noch nicht hinaus :(.

War'n heute beim Media Markt. Deshalb steht seit ca. zwei Stunden ein 65 Zöller im Wohnzimmer. Schon gewöhnungsbedürftig das Riesenteil o_O.
 
Welchen hast gekauft? Bin grad dabei mir einen zuzulegen, ueberlege aber ob es sich lohnt bis Mitte Januar zu warten, um zu sehen wo die 65" UHD OLED Geraete dann preislich liegen.
 
Moin, Moin, Moin.

Welchen hast gekauft? Bin grad dabei mir einen zuzulegen, ueberlege aber ob es sich lohnt bis Mitte Januar zu warten, um zu sehen wo die 65" UHD OLED Geraete dann preislich liegen.

Nen recht einfachen von Sony. Kein 4k mit UHD. Aber der Typi meinte, dass das eh noch kaum was bringen würde wegen des kaum verfügbaren, enrsprechenden Signals. 3D hat er mit Shutter-Technologie.
 
"BÄH" trifft's echt ganz gut - ist echt ein ekliges Mistwetter. Ich hätte ja nix gegen 50 cm Schnee (oder mehr) einzuwenden :)

Ich bin am Überlegen, ob ich mir so 'nen OLED TV von LG zulegen soll. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob sich die Investition tatsächlich lohnt, da der Preisunterschied zwischen LCD/LED und OLED schon sehr groß ist. Geht um 65" UHD Geräte.

Meine Favoriten sind LG 65UF9509 (der akt. Sony 9005 hat das LG Panel verbaut) und der Panasonic TX-65CXW804. Beide absolute Spitzengeräte.
 
Ich hab im Januar Beamer, Panel und Receiver im Wohnzimmer auf 4K umgestellt.

Hatte mich für den 65AXW804 Panasonic entschieden. OLED war mir den Aufpreis nicht wert.

Klar gibt es noch wenig Native 4K Material, aber die Hochskalierung bringt auch was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja das Totschlag-Argument der Anti-4k Fans... "Gibt ja noch keinen Content!"... mit reichen die verfuegbaren Netflix und Prime 4k Videos fuer'n Anfang.

Zufrieden mit dem Pana? Die haben schon ein Knallerbild, die Panas.
 
Zurück
Oben Unten