CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Jungs.. es gibt ja scheinbar doch so einige Zwift-User hier. Ich hab da mal ne Frage:

In den letzten Tagen sehe ich irgendwie keine anderen Fahrer mehr. Kann es sein, dass Zwift seit Ende der Beta-Phase sehr viel weniger genutzt wird?! Das macht nämlich allein absolut keinen Spaß!

Ist da nur bei mir so oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Edit: ist wohl ein Bug, funktioniert am anderen Rechner ....
 
Zuletzt bearbeitet:
An rausgehen ist hier net zu denken. Seit 10Uhr regnet es hier ununterbrochen. Ess mir gerade noch ne Orange und dann geht es ab auf die Rolle. Band of Brothers guggen:daumen:
 
Hatte keine Lust auf Rolle. Aber hier in Dortmund muss ich dann wieder Laufen. Ist halt kagge. Meine Standard Laufrunde dauert so 55min und bringt im WP nur 2 Punkte. Jemand der beim Radfahren ein paar Minuten dazu schummelt bekommt 4 Punkte...
 
seh ich auch so wie sascha :daumen:
ich lass mich vom winterpokal auch nicht mehr verknechten wie früher :lol:
ich zieh mein training durch und wenns vorbei is, is es vorbei.
klar, wenn mir nur noch 2 min fehlen zum nächsten punkt, dreh ich noch schnell ne runde um den block, aber das wars dann auch schon.. früher bin ich jede angefangene viertel stunde noch fertig gefahren :spinner:
 
Das mit dem fertig fahren mach ich net mehr wirklich. Hab stellenweise auch mal ne einheit a la 2:14 drin...

Der Regen hört hier einfach nicht auf. Das letzte mal war ich vor einer Woche draußen fahren. Mein neues Enduro hat jetzt horrende 23km drauf. Die Rolle glüht:D
 
muss ganz ehrlich gestehen, die Regeln des Winterpokals nerven mich. Deswegen mache ich da nicht mit. Skilanglauf ist gleichwertig mit Radfahren, aber wenn ich zum Berglaufen gehe nicht.

Geplanter Mittagsberglauf wird heute wegen Orkanböen oben gestrichen, hocke mich nachher auf die Rolle. Und nach der kurzen Nacht heute bin ich eh nicht motiviert.
 
Moin!

Hier macht der Regen gerade ausnahmsweise mal etwas Pause...Das is in den letzten Tagen hier echt extrem geworden:eek:

Heute kommt meine neue Kurbel. Bin schon gespannt:cool: Und die hälfte von dem neuen Teil fliegt direkt in den Bikemarkt..Standard is doch mist:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Allerseits :)

Ich komme zur Zeit nicht zum Radfahren. Zu lange auf Arbeit und dann noch das Wetter.

Aber der Bikemarkt ist schon manchmal günstig, wenn man Geduld hat und immer mal nachsieht oder einen Verkäufer/Händler anschreibt ob er noch an andere Teile hat.
Naja, meinen Kram habe ich schon daliegen, fehlt nur noch der Rahmen. :(


send per tapatapadu
 
Ich möchte mich an der Marathon DM versuchen ;)
Dann musste aber auch ne Langstrecke fahren oder?

Werde überigens für nächste Saison auch ne Lizenz lösen. Mache morgen mal den Antrag fertig...


Der Postmann war da:
1932734-y7mn9j7u1mm1-image-large.jpg

Noch ist der Spider montiert. Der fliegt aber auch noch runter. Werde nen Absolute Black direct mount in Oval dadrauf fahren:cool:Muss noch warten bis die Dinger wieder lieferbar sin... Naja mit dem Racebike fahr ich im Winter eh nicht. Damit die Kurbel farblich dann zum OnOne passt hab ich noch decals mit nem orangen X0 Schriftzug geordert. Die sind aber noch unterwegs...kommen ja aus England.
 
Ich bin auch gerade am 2016 Planen... wenn ich es richtig sehe leg ich erst in der 2. Januar Woche mit dem ersten Base Block los...

Was heißt dann bei Dir Base? Für stundenlanges Schrubben da draußen wirst Du doch wohl nicht die Zeit haben, oder?

Nachdem ich die letzten Tage echt viel gearbeitet habe, auch am WE, heute den längsten Lauf der Wintersaison gemacht: 2 Stunden 40 Minuten. Die große traditionelle 4 Stunden Weihnachts-Laufrunde von der Haustüre auf den fast 2000 Meter hohen Berg den ich vom Klo aus sehe rückt langsam näher.
 
Najaaaa... ich hab so was vor... ;)
Die normalen Base Wochen werden wohl bis auf so 13h hoch gehen... dann hab ich aber noch eine Trainingslager @home Woche im Maerz vor. Urlaub und dann 2x3 Tage mit je mindestens 3,4,5h Also >16h.
Schwerpunkt 2016 Marathon Langdistanz (geplant sind 5x UCI Worldseries).
 
Zurück
Oben Unten