6. MTB Nikolaustour Riegelsberg am 6.12.2015 10 Uhr

Registriert
15. Februar 2008
Reaktionspunkte
10
Ort
Riegelsberg
Ein fröhliches Hallo an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer.
Am 06.12.2015 um 10:00 Uhr findet die 6. MTB Nikolaustour in Riegelsberg statt

Die Strecke zu unserer diesjährigen Nikolaustour steht fest. Sie ist rund 35 km lang. Unterwegs werden wir eine kurze Rast mit warmen Getränken und süßen Sachen machen.
Die reine Fahrzeit beträgt in der ersten Gruppe etwas mehr als 2:00 Std, in der zweiten Gruppe ca. 2.15-2:30 Std. Nach Erfahrung der letzten Jahre werden wir auch eine dritte Gruppe bilden, die dann mit lockeren 2.30-3:00 Std über die Distanz geht.

Wie immer verhalten wir uns im Gelände rücksichtsvoll und korrekt, schließlich gehören wir alle zu den „guten MTB’ler“ und nicht zu den MTB-Rowdys ! Unsere verständnisvolle Revierförster danken es uns; dieses gute Verhältnis wollen wir nicht aufs Spiel setzen.

Gegen 12:30 Uhr wird wohl die erste Gruppe wieder am Startort eintreffen. Dort erwartet dann alle heißer Glühwein, Gebäck und, solange der Vorrat reicht, auch Würstchen mit Weck.
So bleibt nach der Tour für alle sicher noch ausreichend Zeit für einen gemütlichen Plausch und allerlei Fachsimpelei....usw. (Nach der Tour ist vor der Tour)

Anmeldung bei:
Bike Sport Hauf in Riegelsberg
oder per E-Mail
[email protected]
https://www.facebook.com/events/428931897310030/
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Das Orga-Team von Bike Sport Hauf, we cycle und RSF Phönix Riegelsberg
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal ein riesendankeschön an die netten guides der 3ten gruppe,hat ein heidenspaß gemacht,
vor allem die geschichten drumherum,(z.b.von walkern im gebirge überholt,ect.),extraeinlagen(im kreisel fahren bis alle aufgeschlossen hatten);
langsam bergab fahren,extrarunde auf nem trail bis der rest aufschloß,usw.mein sohn hatte auf der heimfahrt immer noch ein fettes grinsen
im gesicht.DANKE!!!!
 
Zurück
Oben Unten