Ein Traum wird wahr - Hardcore Resteverwertung - GT Zaskar Aufbau

Für die Magura braucht es natürlich keine Gegenhalter;) Man könnte sie dafür nutzen wie bei dem Marin Titan auf der Seite vorher um dort die Leitungshalter zu befestigen. Ansonsten sind das am Zaskar ja auch mehr Führungen für eine (wie bei Nokon) Zugummantelung.
Dieser gespannte Draht wäre dazu dagewesen um die Magura-Leitung mit Schrumpfschlauch an diesen Zug-Draht zu befestigen. Daher hätte man den zwischen die beiden Zuganschläge gespannt...
 
ach so hast du dir das gedacht:rolleyes:, ja die Magura hinten mit einem Kabelbinder zu befestigen geht vielleicht noch aber vorne wird es schwer, es gibt da so Bandschellen der Marke Casa BS oder Band It die sollten besser bei dir passen:rolleyes:.....falls du es nicht anders hinbekommst oder der Kabelbinder doch abfällt.....:geschenk:

EDIT: TIPP: wie würdest du es finden die Maguraleitung an der Umwerferzugführung entlang zu legen, da hättest du mehrere Anschlagpunkte und würdest auch zur Bremse kommen, eventuell sogar optisch besser......Tipp ende;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten