D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Denkt daran, dass morgen um 20:00 Grünkohl fassen ist. Ich schaffe es vorher nicht in den Wald und begebe mich direkt an den Futtertrog.
 
Ich würde gerne noch von 18.30-20 Uhr fahren, allerdings mein Auto schon beim Kroog parken. Ich hoffe, ich schaff es dann bis 18.30 runter zur KH. Wer ist denn noch heute auf dem rad unterwegs, vielleicht können wir uns dann eher auf der Hundewiese/Bushaltestelle treffen?
 
Das war doch ein gelungenes Treffen bei ausreichend Grünkohl und leckerem Bier.
Der dreckigste Abschnitt war eindeutig der Weg zurück, bei dem der Sand schön ins Gesicht spritzte. Kein Vergleich mit den schwammigen Bedingungen auf dem Hinweg.
 
Das war eine tolle trockene Tour im Sonnenschein und hat nach dem ganzen Schlamm der letzten Wochen wirklich gut getan!
 
Den hatten wir, ich habe versucht dich als Rampen- und Hakenkönig würdig zu vertreten. Das Tempo war eher gemütlich, so waren es nur 30km mit 821hm in 2,5 Stunden.
 
Ich habe gestern 2 Pakete bekommen aus der Notubes-Garantieabteilung. Neu eingespeichte Laufräder mit der aktualisierten Hugo-Felge. (Ich hatte bei meinem Rad tatsächlich die erste, weichere Version mitbekommen... Da war es ja kein Wunder, dass das nichts taugte...
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht, ich frage mich nur wie man so lange nach bekanntwerden des Problems noch alte Ware ausliefern kann.

Heute war Fango angesagt.
 
60 Km Schlammpflügen gestern auch in der Heide. Selten dort so viel Matsch gesehen ...

Wilseder Berg, kurz vor 16:00 Uhr !
DSC_0467.jpg
 
Weitgehend trockene, schöne Runde gestern bei milden Temperaturen. Einige ausgedehnte Schlammlöcher haben wir aber doch gefunden und befahren. Zuerst waren wir zu viert, zu dritt kamen wir kurz nach 21:00 Uhr wieder an der KH an. Garmin sagte bei mir (mit Anfahrt) 38 Km und knapp 900 Hm
 
Zurück
Oben Unten