2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

Kurven schneller und tiefer fahren ohne das Bein rauszustrecken und im Schnee den Backflip und 360 üben!
 
Aaalsoooo... Manual & Bunny Hop stehen gaaaanz oben auf meiner "will Können" Liste! Ausserdem a bissl sicherer Drops & mittelgroße Sprünge meistern, ohne dabei die Hose ungewollt zu benässen ;)
 
Endlich wieder öfters mit dem Downhill fahren. Das kam dieses Jahr echt zu kurz, und ich warte auch schon seit über 2 Monaten auf meine Ersatzteile meiner Laufräder.

Händler: bester überhaupt
Hersteller: Lieferschwierigkeiten.

Gut, dass ich mehr als nur ein Bike besitze :mexican:
 
Wenn wir in einer Gruppe eine Tour fahren und es bergab geht bin ich immer der Letzte. Steige zu oft ab, schiebe und fahre viel langsamer als alle anderen.
Wahrscheinlich hab ich einfach nur zu viel Schiss!
Vielleicht kann ich mit der richtigen Technik meine Angst überwinden.
 
Zurück
Oben Unten