Suche Smartphone zum Filmen

Registriert
12. November 2015
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach einem Smartphne mit großem Display mit dem ich coole Rad (Downhill-) Aufnahmen machen kann. Sprich: Die Kamera sollte von der qualität gut sein, Videofunktion sollte einiges drauf haben (slow Motion, Time lapse...), Belichtung sollte gut sein da wir oft im Wald sind.. Filmt ihr auch ab und zu mit eurem Smartphone? Was könnt ihr empfehlen. Ach ja: Bitte ned teurer als 350 € :)
 
Eigentlich such ich ein Smartphone mit guter kamera und guter Videofunktion. :)))
Aber vom preis hald nicht die High-high end top-marken Geräte sein. Kennt da niemand was? Würd hald gern mal mitn smartphone filmen, das hab ich immer dabei.
 
Wie willst du das Smartphone während der Aufnahme sicher am Rad befestigen?
Bei Regen wird das nicht gut klappen.
Und Ton wirst du nur in Form vom Rauschen des Fahrtwindes erhalten.
 
nein nein. Wir sind eine Gruppe. Ich mach Aufnahmen mit dem Smartphone - die anderen fahren vorbei. Danach wird gewechselt. Dafür such ich ebn ein Smartphone mit guter foto/video qualität. :) Ton is natürlich nebensächlich. wird sowiso ohne ton oder mit musik unterlegt abgespielt.
 
Ich kann dir das P8 Lite von Huawei empfehlen.

Ich habe mir es vor rund zwei Monaten wegen der sehr guten Kamera- sowie Video-Funktion zugelegt und meine Erwartungen haben sich bestätigt.

Das Modell kostet aktuell rund 230 Euro.
 
Kann das P8 light auch TimeLapse Aufnahmen machen, weißt du das zufällig? Habs mir gerade angeschaut und das wär ja echt günstig. Auch die Displaygröße überzeugt mich. Was noch wichtig is, man kann e Speicherkarten reinlegen oder, also vom Speicherplatz bin ich nicht limitiert?
 
Kann das P8 light auch TimeLapse Aufnahmen machen, weißt du das zufällig? Habs mir gerade angeschaut und das wär ja echt günstig. Auch die Displaygröße überzeugt mich. Was noch wichtig is, man kann e Speicherkarten reinlegen oder, also vom Speicherplatz bin ich nicht limitiert?
Ja, man kann mit dem P8 Lite von Huawei auch TimeLaps-Aufnahmen machen. :)

Ich habe eine Micro-SD-Karte zu 32 GB reingelegt und die reicht meiner Meinung nach völlig aus.
 
Zurück
Oben Unten