Swoop 2014

Der Hub ist die Länge die die Reverb ausfährt, oder habe ich da ein Denkfehler?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    83,9 KB · Aufrufe: 15
Jup, is bei mir genau so. M mit 125er Reverb. Hat mich anfangs auch gewundert/geärgert. Dann hab ich eine Kompromisshöhe gesucht und mich einfach dran gewöhnt.
Ich habe die gleich im quasi Neuzustand verkauft und meine alte KS 150mm verwendet. Den hydraulischen "Zug" der Reverb finde ich sowieso nicht so praktisch. Demnächst soll dann noch eine Vecnum 170mm rein, wenn ich mich überwinden kann soviel Geld für eine Sattelstütze auszugeben, aber der Sattel soll eben so weit runter wie möglich.
Gruß 78
 
@Radon-Bikes
Wann ist der "Lager-/Schraubensatz Hauptlager 2" wieder lieferbar? Zuletzt war im Onlineshop noch von einer Verfügbarkeit ab 30.11 zu lesen.
Kann jetzt schon seit über drei Wochen nicht mehr fahren, weil ich eine neue Schraube brauche :( . Woanders kann ich die nicht bekommen oder?
 
@Radon-Bikes
Wann ist der "Lager-/Schraubensatz Hauptlager 2" wieder lieferbar? Zuletzt war im Onlineshop noch von einer Verfügbarkeit ab 30.11 zu lesen.
Kann jetzt schon seit über drei Wochen nicht mehr fahren, weil ich eine neue Schraube brauche :( . Woanders kann ich die nicht bekommen oder?

Hi,

welche Schraube benötigst Du denn genau? Evtl. können wir Dir eine schnell zusenden. Bitte Kontaktdaten + Info (ob Online-Kauf oder vor Ort im Megastore Bonn) per PN.

Gruß, Andi
 
@Bodo: was ist eigentlich aus den Lagersets für das Swoop 190 geworden? kommen die noch, oder habe ich da was nicht mitbekommen? Bei meinem Swoop 190 knackt es mittlerweile ziemlich (vermutlich das Hauptlager). Bei bike-discount.de habe ich keine Ersatzteile gefunden...
Gruß Alex
 
@Bodo: Das wäre ja super!
Ich denke ein Link dazu wäre dann echt klasse.
Finde ich echt super wie du dich hier einbringst. Danke dafür!
Gruß von einem zufriedenen Swoop und Slide Fahrer!
 
Hab beim Hersteller nachgehackt, sollen etwa 15.8 Geliefert werden. Gehen aber bei uns noch 8-10 Tage dazu bis Verpackt und im Netz . Gruß Bodo

dann sind die also ueber Bike-Discount bestellbar im Netz !?

Sollten Lieferbar sein in 1-2 Wochen. Gruß Bodo

@Bodo: Das wäre ja super!
Ich denke ein Link dazu wäre dann echt klasse.
Finde ich echt super wie du dich hier einbringst. Danke dafür!
Gruß von einem zufriedenen Swoop und Slide Fahrer!

soviel dazu :(
 
Zurück
Oben Unten