Diskussionsthread zum Adventskalender 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Registriert
24. März 2011
Reaktionspunkte
14.902
Ort
bei Wien
Liebes Classic-Forum,

es ist wieder soweit, Markus hat den Adventskalender eröffnet (wie auch im Vorjahr, sehe ich gerade :D).

Und hier nun auch der dazugehörige Diskussionsthread.
In diesem Thread könnt ihr die Beiträge zum Kalender diskutieren und kommentieren, der Adventskalender selbst ist wie gewohnt nur für die Kalenderbeiträge selbst.

Und zum Schluss wie gewohnt noch ein paar Worte zum Ablauf:

Bitte informiert so frühzeitig wie möglich per mail, PN oder Anruf den nächsten Auserwählten und fragt nach, ob er Zeit und Lust hat, das nächste Türchen zu füllen.
Eine kurze Rückmeldung des Auserwählten in der Art wie „"mach ich", "geht klar"“ oder "„kann nicht / keine Lust“" wäre schön. So kann man unter Umständen noch kurzfristig reagieren und neu benennen.

Bitte das „Türchen“ so früh wie möglich am jeweiligen Tag öffnen und nicht erst um 23:59 uhr. Ihr wisst ja wie das ist mit dem Türchen öffnen, man kann es kaum erwarten das nächste aufzumachen.

Nun wieder viel Spaß beim vorweihnachtlichen Bestaunen :)

LG
Chris
 
Da bin ich wieder.
Danke Chris.:daumen:
Es wird DRINGEND jemand gesucht,der Morgen das Türchen öffnet!!!!!!!!

BITTE meldet Euch,das muss doch zu schaffen sein.:bier:

Gruss Markus
 
Ich habe keine Zeit neue Bilder zu machen, habe aber genug alte auf der Festplatte.
 
reicht doch Jörg.:daumen:
Hauptsache die Sache geht flüssig über die Bühne.

Mein Foto hab ich heut früh zwischen Tür und Angel gemacht.
Zum Glück stand bei der Nachbarin Grünzeug im Hausflur.:D

Ich wollte nur das es den Kalender dieses Jahr wieder gibt.
 
Gut, dann mach ich den Donnerstag. Ich will dann aber nix von wegen lieb- bzw. einfallslos hören. Ich bräuchte dann auch gleich jemanden der sich für Freitag meldet. Bin die nächsten 3 Tage wegen einer Fortbildung nicht in der Lage, die Leute anzuschreiben wegen dem Freitagstürle.
 
Samstag kann ich nicht, bin Freitag zu blau dafür, aber den Sonntag könnte ich wohl übernehmen :bier: Es sei denn Fortuna gewinnt am Freitag, dann heb ich mit das ausnüchtern fürn Montag auf :lol:
 
Ok,dann du Sonntag Kevin.

Wer macht den Samstag?
Freiwillige vor hier.

Mein All Star @chowi :daumen::bier:,da geht nix drüber.

Stefan,@plueck76 ,da geht was am Holz.

@wtb_rider
Alex,Andreas,Norman,Boris,Daniel, Andre

Wer macht den Samstag?
 
Dann mach ich den Samstag!;)

Habe gerade ein (zwei drei ......) Bild(er) geschossen:)
Da ich nicht wußte, ob sich einer für morgen findet!:rolleyes:

Lieben Gruß
Andre
 
Ok,das finde ich super Andre,dann bin ich hier mal raus.:daumen::i2::winken:

Ich denke dann läuft es weiter so glatt wie jetzt.
Da sind ja noch einige Leute für nächste Woche.

Glückauf
Markus
 
Gut gemacht, Gerd! Das Foto für den 02.12. schon am 01.12. abends posten und auch nix groß dazu schreiben. Klasse. Und dann auch noch solche Mühe mit der Motivauswahl. Alles richtig gemacht. Respekt.
 
Ich habe auch schon viel schlechtere Bilder im Adventskalender gesehen, und gelegentlich sind auch mal ganze Tage ausgefallen.
Aber Gerd-bashing ist ja immer gefahrlos machbar, immer feste druff...
;)

Lasst uns im Sinne der Weihnacht nett und freundlich miteinander sein, einverstanden..?!

Eine schöne Advents(-Kalender)-Zeit allerseits!
Stefan
 
Franky:daumen:

Aber dadurch wird mein Bild nur wie ein "Schnappschuss" aussehen:rolleyes:
Da hätte ich mir mal nen anderen Tag aussuchen solleno_O Und nicht unbedingt nach Franky seinem Beitrag:lol:

Lieben Gruß
Andre
 
Jetzt hört aber auf. Das ist auch nur ein Schnellschuss gewesen.
Die Trauben im Hintergrund sind eine Lichterkette, leider LED, deshalb das kühle Blau. Bei Blende 1.4 versinkt alles schön im Bokeh. Sattel und Stütze sind übrigens nicht demontiert.
Grüße Franky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten