suche DH 150x12 hinterrad

Registriert
15. Januar 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
hey leute.

suche Hinterrad in gutem zustand am besten in Schwarz.
Preis max 150€
einfach alles mal einstellen

beste grüße
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich dem Vorredner an. Bitte nur technisch einwandfreie Ware anbieten. Keine Höhen-/Seitenschläge, defekte Lager/Achsen oder ähnlichen Schrott. Farbe auch bevorzugt schwarz.
 
Grüß euch,

hätte ein Mavic Ex729 Laufrad mit Shimano Zee Nabe. Verbaut sind meines Wissens nach Dt Swiss Competition 2.0 1.8 Speichen.

Laufrad ist in einem guten Zustand Felge wurde erst vor 4 Monaten eingespeicht. Die Shimano Zee Nabe ist eigentlich Nagelneu. Die Nabe ist für Centerlock Bremsscheiben ausgelegt, jedoch hätte ich auch bei bedarf einen Adapter für die 6-Loch Aufnahme.

Zum Zustand der Felge, sie besitzt zwei Dellen, welche eigentlich keine Auswirkung auf das Laufrad oder die Stabilität im wesentlichen haben. Achter hat das Laufrad meines Wissens keine.

Preislich macht mir einfach ein Angebot, falls Interesse besteht.

Gruß Lukas
 
Zurück
Oben Unten