Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meint der tatsächlich die Umwerferdelle ?Habe gerade einen 301 Rahmen verkauft und verschickt. Habe eben diese email vom Käufer bekommen:
Servus,
"Also der rahmen ist ok angekommen. Leider hast du dir massive Delle im sattelrohr nicht genannt!
Ich glaube nicht das da irgendein Hersteller noch eine Freigabe dafür erteilt....
Also entweder wir machens so, du nimmst den Rahmen zurück und zahlst Porto. Oder du zahlst mir eine Entschädigung weil der rahmen kann man höchstens noch als defekt verkaufen.
Bitte sag Bescheid wie du Verfahren willst"
Was soll ich ihm antworten???
...gibt es auch auf der HP von Liteville. Dort ist im Farbkonfigurator noch der Rahmen mit der Umwerferdelle:kann jemand mal ein Foto von seiner "massiven Delle im sattelrohr" machen damit ich Ihm ein Foto schicken kann?
Anhang anzeigen 441986 Anhang anzeigen 441987 Anhang anzeigen 441988 Hier eins ohne Delle
Pike Dual Position 160 mm 26"
XTR 2 Fach 9020 26/36 inkl. Bremsen
Reverb Stealth 125 mm
Sytace Mega Force 2 30mm
Syntace Vector 12° High 10
Ergon GA1
Selle Italia CX Zero
e.thirteen trs 26" Hans Dampf Tubelless
Syntace KeFü
Syntace Rockguard
Sudpin NC17 Ti. S Pro
Unterrohr Schutz Carbon
Gewicht 12,8 kg
mit hebel meinte ich eigentlich ob 140mm oder 160mm federweg hinten
ich wiege etwas gleich viel. wenn ich den dämpfer mit soviel druck fahre dass der SAG stimmt, verschenke ich etwas federweg und wenn ich mit dem druck runter gehe, steht er zu tief im SAG. bin mir deswegen am überlegen, ihn auf mein fliegengewicht anpassen zu lassen. habe aber mein Mk12 auch noch nicht so lange und werde es zuerst noch ein bischen weiter (er)fahren. ich bin grad von anfang an auf 1x11 gegangen, aber mit einem 28Z vorne, damit ich in den alpen überall gut rauf komme.
Ich fahr seit zwei Wochen auch die Mattoc in meinem 301er. Macht nen guten Job im Gelände!So, Weihnachtsgeschenk verbaut. Echt schick die Mattoc, bin gespannt, wie sich das Teil im Gelände bewährt.
170/170 Federweg, das wars mit Mk9 ausreitzen. Die nächste Stufe wird ein 601...irgendwann mal.
Und das mit Erfolg, viel,Spaß damit.