20.05. Uphillrace im Saarland

Genau :)

So wie das Uphillrace in Hauenstein gezeigt hat (siehe auch Bilder auf www.uphillrace.de), kommt man als konditionsstarker Trialer durchaus mit 0 zum Gipfel - und noch weiter ;)

Hier noch ein Bild - Fahrer könnte bekannt sein :D

046.jpg


Servus, Thomas
 
hi thomilein,
wo ist den das rennen? ich hoffe ich kann auch dabei sein. und die andern aus unserem verein auch.
mfg
paul

ps.: trink schön tee und lass dich von deiner freundinn bedauern das du am wochenende kommen kannst!
 
bub01 schrieb:

Beim nächsten Training machst Du mal schön 5 Liegestütze...

bub01 schrieb:
wo ist den das rennen? ich hoffe ich kann auch dabei sein. und die andern aus unserem verein auch.

Lesen bildet... - in ENSDORF. Das ist bei Saarlouis, wenn ich mich richtig auskenne...

bub01 schrieb:
ps.: trink schön tee und lass dich von deiner freundinn bedauern das du am wochenende kommen kannst!

Die Liegestützen haben sich gerade auf 25 erhöht. :D

Gruß, Thomas
 
snake999acid schrieb:
das etz ne verarsche? trial und uphill? :D

Nein - da, wo die CC-Fahrer nicht mehr fahren können und vom Rad kippen ;) , können manche Trialer noch hüpfen - hilft natürlich nur was, wenn es nur um die Höhe und nicht um die gebrauchte Zeit geht :)

Außerdem kann man ein bißchen Werbung für's Trialen machen.

Gruß, Thomas
 
Sebo hatte vor 2 jahren glaub gewonnen und sie haben promt ne extra trialklasse eingeführt. so weit ich informiert bin. kann mich aber auch irren
 
Ist das nicht deprimierend für die richtigen Fahrer, wenn die von jemandem abgezogen werden, der auf einem BMX ohne Stuhl/Sessel fährt?
 
Ne, das hat sich scheinbar leider totgelaufen.

Vereinsseite ist die Domain zu kaufen, ich glaube, die gibt's nicht mehr.

Schade - aber man könnte ja mal wieder... hm. Ich hab' da 'ne Idee - aber nix erwarten bitte :)
 
Zurück
Oben Unten