Mit dem presstool vom Huber kannst du das originale Monarch Lager auspressen und die Huberbuchse einpressen. Das Strive Presstool brauchst du nur um den Dämpfer auszubauen.
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Ich hatte auch nur die Gasfeder im Austausch erhalten.Shapeshifterkits will Canyon aber zur Zeit nicht einzeln verkaufen. Keine Ahnung warum.
Ich hatte auch nur die Gasfeder im Austausch erhalten.
Ich glaub die brauchen alle kompletten Sets für die 16er Neuräder.
Der SS-Hebel hat sich ja wie angekündigt geändert.
Ich hab meinen alten behaltenSowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Hast du den 2015er schon zurückgeschickt?
Macht Canyon Probleme wenn man den "defekten" und danach selbst entlüfteten (mit anderen Öl als dem Fuchs) Shapeshifter zurück schickt bzgl. Anerkennung der Gewährleistung? In einem Post hatte ja jemand mal ne Antwort von Canyon gepostet wo gesagt wurde das z.B. das Reverb Öl nicht zu verwenden sei.
du brauchst nur 2 Gleitbuchsen --> http://huber-bushings.com/wp-content/uploads/2011/08/Gleitlager.jpg und das Werkzeug!
Gleitbuchse --> 22,2mm für RS Monarch Dämpfer
Bis auf den Bolzendurchmesser steht doch alles da.Kannst du mir genau sagen was man für Lager bestellen muss weil ich mir auch welche bestelle!!
Bitte danke
Bis auf den Bolzendurchmesser steht doch alles da.
Rockshox Standardmaß fürs Gleitlager...kennt der Stephan.
Einbaubreite der zweiteiligen Buchse is Canyon Standardmaß mit 22,2 und der Bolzen hat 8mm im Durchmesser.
Ich hab die Buchsen bisher immer mit gewechselt.Hab in anderen Rädern auch schon Huber verbaut und möchte gerne am Strive (wenn es denn da ist, Lieferung wohl nächste Woche)
gleich sauber und fluffig starten.
Was genau muss ich denn kaufen? Sorry, war mir nicht ganz ersichtlich? Die 2 Gleitlager 22,2 + das Huber-Auspresstool reichen? (Hab am letzten Rad mit Steckschlüsseln und ner Schraubzwinge ausgepresst, das war nicht sooo schön )
Oder soll ich auch gleich Buchsen dazu bestellen? Wenn nicht nötig solls mir auch recht sein...
Das Auspresstool für den Dämpfer wird ja vermutlich mit dem Strive mitgeschickt oder? Ich hab schon so viel Tuning im Vorfeld vor,
da kann ich mich auch gleich drum kümmern, dass der SS nicht unter erschweten Bedingungen arbeiten muss
Danke fürs Feedback!
Ich hab die Buchsen bisher immer mit gewechselt.
Hab die Erfahrung gemacht das die original Buchsen nicht passen.
Bin mir sicher das der Stephan mittlerweile weiß was du alles fürs Strive benötigst.
Schreib ihm halt mal ne Email.
Presstool ist nicht automatisch beim Bike dabei.
Ich warte auch auf meins
Weil die scheinbar keine Ahnung haben, welches Werkzeug man für den Aus- und Einbau des Shapeshifters benötigt.Beim Ersatz SS war bei mir eins dabei, die Frage ist halt nur wieso
Die stealth Decals hab ich auch leider noch im alten Design.Kleines optisches Upgrade!
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Und noch ein funktionelles Upgrade! Die Saint Pedale waren nur noch am knarzen und die Standfläche war mir auch zu klein bei einer Schuhgröße von 46. Die DMR Vault sind deutlich besser!
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Definitv. Für's Torque bestell ich auch noch ein Paar.[...]
Die Vaults sind brutal geil
Schaut gut aus, wo haste die machen lassen?
Gesamtbild vom Bike als nächstes
Nachtrag:Kannst du mir genau sagen was man für Lager bestellen muss weil ich mir auch welche bestelle!!
Bitte danke
Ich habe dann bei Fa. Huber 2 weitere Gleitlager 48 und Z bestellt die einen etwas engeren Innendurchmesser haben. Z passt ohne Lagerspiel! Du musst also 1 Gleitlager Z (für Oben) und ein Normales (eventuell auch Buchsen) für unten bestellen!