- Registriert
- 28. Oktober 2008
- Reaktionspunkte
- 17
Hallo - wollte meine Erfahrungen mit dem Service von Ibis schildern.
- Ibis Mojo SLR Rahmen hier im Forum / Markt gekauft (gebraucht / aber neuwertig)
- nach zwei Monaten taucht spiel in der Buchse auf, welche die Sattelstütze aufnimmt / die Sattelstütze wackelt trotz angezogener Klemme
- Kontakt gegen 24:00 Uhr mit Ibis USA (per E-Mail)
- Antwort ca. 20 Minuten später von Will / Ibis
- am Folgetag Lösungsvorschläge (einsenden zum fixen, Anleitung zum eigenen fixen) und Angebot eines Crash Replacements via Tri-Cycles Wiesbaden
- temporär selbst gefixt und Ersatzrahmen angefordert (der aus den USA kommen musste)
- keine 10 Tage später war der neue Rahmen da
- bei Tri-Cycles zusätzlich bestellte Teile wurden mitgeschickt / kann ich später zahlen
So stelle ich mir Kundenservice vor: kompetent, schnell, freundlich, kulant und vertrauensvoll. Was den Service angeht: Danke und Glückwunsch Ibis / Tri-Cycles.
Happy Trails
Ed
- Ibis Mojo SLR Rahmen hier im Forum / Markt gekauft (gebraucht / aber neuwertig)
- nach zwei Monaten taucht spiel in der Buchse auf, welche die Sattelstütze aufnimmt / die Sattelstütze wackelt trotz angezogener Klemme
- Kontakt gegen 24:00 Uhr mit Ibis USA (per E-Mail)
- Antwort ca. 20 Minuten später von Will / Ibis
- am Folgetag Lösungsvorschläge (einsenden zum fixen, Anleitung zum eigenen fixen) und Angebot eines Crash Replacements via Tri-Cycles Wiesbaden
- temporär selbst gefixt und Ersatzrahmen angefordert (der aus den USA kommen musste)
- keine 10 Tage später war der neue Rahmen da
- bei Tri-Cycles zusätzlich bestellte Teile wurden mitgeschickt / kann ich später zahlen
So stelle ich mir Kundenservice vor: kompetent, schnell, freundlich, kulant und vertrauensvoll. Was den Service angeht: Danke und Glückwunsch Ibis / Tri-Cycles.
Happy Trails
Ed