Ibis Kundenservice

Registriert
28. Oktober 2008
Reaktionspunkte
17
Hallo - wollte meine Erfahrungen mit dem Service von Ibis schildern.

- Ibis Mojo SLR Rahmen hier im Forum / Markt gekauft (gebraucht / aber neuwertig)
- nach zwei Monaten taucht spiel in der Buchse auf, welche die Sattelstütze aufnimmt / die Sattelstütze wackelt trotz angezogener Klemme
- Kontakt gegen 24:00 Uhr mit Ibis USA (per E-Mail)
- Antwort ca. 20 Minuten später von Will / Ibis
- am Folgetag Lösungsvorschläge (einsenden zum fixen, Anleitung zum eigenen fixen) und Angebot eines Crash Replacements via Tri-Cycles Wiesbaden
- temporär selbst gefixt und Ersatzrahmen angefordert (der aus den USA kommen musste)
- keine 10 Tage später war der neue Rahmen da
- bei Tri-Cycles zusätzlich bestellte Teile wurden mitgeschickt / kann ich später zahlen

So stelle ich mir Kundenservice vor: kompetent, schnell, freundlich, kulant und vertrauensvoll. Was den Service angeht: Danke und Glückwunsch Ibis / Tri-Cycles.

Happy Trails

Ed
 
Aus aktuellem Anlaß: Auch ein Problem mit meinem Mojo gehabt. Wurde sehr kompetent und pragmatisch gelöst. Gibt ein gutes Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Danke nochmals an tricycles.

Gruß Thorsten
 
Vielen Dank für die Blumen!...auch wenn wir hier im Forum nicht immer auf alle Post's reagieren können :/
Hoffe das wir auch dieses Thema in Zukunft in den Griff bekommen..
 
Zurück
Oben Unten