X-MAS Session @ Mainz 2015 (19.12.?)

ZOO!CONTROL

Martin Direske
Registriert
14. Januar 2007
Reaktionspunkte
175
Ort
K
Guten Abend miteinander!

Wie sieht es aus? Das letzte Mal, als ich/wir um die Zeit unten waren, hat es meine HS33 bei -15°C zerfroren.

Ich werfe mal das Wochenende um den 19.12. in den Raum

Nicht zuletzt: Bei wem wird die Glühweinbasis errichtet? Bräuchten ein Schlafplätzchen für 1-2 Männers :bier:


Björns Gedächtnisstütze:


Ich freu mich auf möglichst viele Fahrer :)

Gruß,
Martin


P.S. Weiterleitung an entsprechende Gruppen in den sozialen Zuchthäusern erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
;)


Wurde das schon weitergeleitet, in irgendwelche passenden FB-Gruppen?
Wäre super! Mit dem Forum erreicht man ja traurigerweise kaum mehr jemanden.
 
Ne bin nicht in Köln am Samstag.

Aber 19.12 ist bei mir fix.


Sollte nur noch ein paar mal fahren gehen bis dahin sonst schiebe ich danach eine Woche muskelkater :)
 
Achso

Denke schon das ich auftauchen werde.


Martin: hab am 18ten Firmenwinterfeier weiß ned wann ich da nach hause komme.

Sonnst hättest nen platzt bekommen bei mir
 
@Martin:

Schatthausen 7-11°C am Samstag - T-Shirt-Wetter :)

Außerdem gibt's da Matsch, Lehm, nasse Wurzeln und andere Unwägbarkeiten - also das richtige Umfeld, um ein neues Rad gleich mal ordentlich zuzurichten ;)

@Hoffes:

Dann bis Samstag :)
 
Alex, der zuletzt aktive Trialer aus Mainz, hat mich mit einigen Info´s versorgt: Den Spielplatz gibt es noch!

Die alte Parkmöglichkeit hinter dem Malakoff leider nicht mehr, er empfiehlt für´s kostenlose Parken die Straße "Am Rheinufer": https://www.google.com/maps/place/5....2776942,18z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x0?hl=de-DE

Neben dem Malakoff (+ Rheinufer allgemein) und dem Spielplatz hat er mir weitere Spots genannt, ob die aber Massenkompatibel sind weiß ich nicht.
Bis Samstag!
 
So, Wetter passt :)

Parken werden wir am Rheinufer, PLZ 55252, was genau gegenüber vom Malakoff auf der anderen Rheinseite ist.

Gegen 10/10.30 sind wir dann mit den Rädern am Malakoff.

Meine Nummer:
015773109261

Bis morgen!
Martin
 
Zurück
Oben Unten