5.12.2015 GFBDIDP (GlobalFatBikeDayInDerPfalz)

Huhu zurück :winken:
Ich muss danach leider noch mim Audo fahren und weil meine ohnehin schlechte Kondition durch Allohol noch weiter runtergezogen wird,

Ich muss hier noch hinzufügen, dass aufgrund meiner Streckenplanung der Glühwein beim ersten folgenden Anstieg vollends ausgebrannt sein dürfte....
 
Hallo zusammen,
ich bin leider raus.:heul:
Hab grad erfahren, dass ich für die Firma am Freitag nach Hamburg muss.
Komme erst in der Nacht zurück, wäre mir dann zu stressig um 6 Uhr wieder losfahren.
Schade, hoffe ich bin beim nächsten Mal dabei.
Euch natürlich viel Spaß.
Grüße
 
Irgendwelche Vegetarier oder Veganer dabei? Es gibt nämlich auch Würstchen...
IMG_0111.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0111.JPG
    IMG_0111.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 4
Ich würde auch Kinderpunsch bevorzugen und gegen Würstchen hab ich nichts einzuwenden.
 
Kann ich von der letzten Tour ausgehen oder sind jetzt mehr Trails dabei die ne Federgabel bevorzugt?
Ich will nämlich das Muru fahren ..
 
Den Opti darfste da nicht fragen, der würde das über JEDES Gebiet sagen :)
Aber komm mal ruhig mit dem Muru, lange nicht gesehen, dass Ding!

Muru geht! Kein Problem!

Wie sieht das aus kann man nachrücken?

Hi DrachenDongens, sorry du, ich habe die Reihen der Ausfaller mittlerweile gefüllt. Theoretisch sind wir sogar leicht überbucht...und irgendwo muss ich ne maximale Teilnehmergrenze ziehen. Kannst aber gerne im Frühjahr mal her kommen. Ne Fatbiketour in der Pfalz geht immer.
 
Ich hab nochmal reflektiert wegen dem Kinderpunsch.... Leute.... Wir sind doch Fatbiker.... Eigentlich geht das garnicht....
Daher hab ich mich jetzt dazu entschlossen, das es...ACHTUNG....ausschließlich Kinderpunsch gibt.












Und daneben stelle ich zum Verdünnen eine Flasche hiervon:
fire-bottle_0.png
 

Anhänge

  • fire-bottle_0.png
    fire-bottle_0.png
    362 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten