Suche Syncros Titan Stütze.

Registriert
16. Juli 2005
Reaktionspunkte
11.098
Guten Abend
Für mein grünes Brodie suche ich noch--

Eine Syncros Titan Sattelstütze in 27,2mm

und

einen schwarzen Laufradsatz,schwarze Naben und auch schwarze Felgen.

Für die Sattelstütze habe ich mir als maximum 90 Euro vorgegeben,für den Laufradsatz so 180 Euro.
Der Laufradsatz sollte 32 silberne Speichen haben,dünne Naben und halt schwarze,leichte Felgen.
XT auf leicht gemacht,oder Hügi wäre sehr schön.

Wer kann mir weiterhelfen?

Schönen ersten Advent noch.
Gruss
Markus
 
Ich hab das Gefühl das grüne is Markus Lieblingsbike. Würdest du bei deinem Lieblingsbike Kompromisse eingehen wollen Moritz? ;)
 
In jeder eurer Aussagen steckt ein Stück Wahrheit.Man muss ein Rad nicht nach Waage aufbauen,man kann aber trotzdem
manchmal ein wenig auf´s Gewicht achten.
Und einen leichten Laufradsatz merkt man sofort,da kann mir einer sagen was er will.

Es gab die Hügis doch auch mal in grün.
 
Ich kann's verstehen. Ich bin alles andere als ein Gewichtsfetischist, aber bei manchen Rädern schau ich schon ein wenig auf's Gewicht. Nachdem ich mein S-Works für die Neuanschaffungen auseinandergerissen hab soll das eine neue möglichst leichter als 10kg werden. ;D

Die grünen Hügis sind doch schon die modernen dicken Nabenkörper, oder? Ich persönlich mag die Bees Helium in schwarz. Das hässliche Logo kriegt man mit Aceton runter. Kann aber nix zur Haltbarkeit sagen, die liegen bei mir noch in einer Kiste für einen Neuaufbau meines Ritchey.

CIMG1670.JPG
 
Guten Abend
Also noch hab ich nen bisschen Kohle und bevor mein Auto wieder alles Geld schluckt und ich mal wieder blank bin,such ich noch die
Syncros Titanstütze in 27,2mm.
Gruss Markus
 
Zurück
Oben Unten