Du bist zu schön um fat zu sein

Finale, die Lady in der Totalen. Ich bin verliebt:love::love::love::love::love:.
Na mal schauen wie lange es dauert bis Farbe drauf ist?

sb_images_mix_003.jpg
 

Anhänge

  • sb_images_mix_003.jpg
    sb_images_mix_003.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 41
Du willst mir damit sagen, das der Rahmen unterm Weihnachtsbaum liegt???
Hoffentlich schafft es die Gabel auch.:D:D:D

Hilfe, dann habe ich die Laufräder ja viel zu spät bestellt.
 
meine letzten Jobs waren ca 1 Woche beim lackierer und dann 3-4 Tage auf dem Postweg...aber Tomas hat mir auch shcon geschrieben, I am a fucking manager...
 
Also hast du die Maße für die Klemmschraube jetzt?
ne ich wollte nur sagen, Tom bstätigte mir, dass er ein mießes timing hat und es manchmal länger geht...soll ich ihn mal fragen wegen der Schraube tippe auf ne(ehemals) DIN 912 M5x12 stainless steel........nimm schon wieder alles zurück das ist ne Innensechskannthüllse mit Konterschraube....mal abwarten
 
Heute bin ich seit Wochen zu ersten mal wieder auf trockenen Trails gefahren, nach diversen Test kann ich endlich mal ein Urteil zum Chup abgeben: ein toller Reifen, wenn er mit genug Luft gefahren wird. als 900g-Leichtgewicht ist er bei unter 0,9 bei meinen 90kg kaum fahrbar: in Kurven wabbelt er weg, auf Wurzeln geht er durch, Geschwindigkeit wird unsicher. Bei 1 bar läuft er top. Geht noch sahnig über Wurzeln und Steine, ohne durchzuschlagen und ist stabil genug für schnelle Kurven.
Im Vergleich zum sackschweren (1,35kg) Knard ist die Beschleunigung eine Wohltat, auf dem Trail wäre der Knarrt, wenn er denn mal leichter wäre, wahrscheinlich bei Grip und Führung ähnlich.

Was auf unseren Hometrails, die gerne wurzeldurchsetzt sind, Spaß macht, ist die Magnum Federgabel. Sie führt die Front brutal stabil überall runter und lässt bergab eine Bremsperformance zu. Empfehlenswert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Äpfel und Birnen und dann auch noch im fast falschen Thread.
Die 120 tpi Knards wollte ich gerne mal testen, aber ich habe sie nirgendwo bekommen. Wie findet ihr sie denn im Vergleich zu den 120ern?
 
In 29+ bin ich bisher nur die 120er Knards gefahren. Bin voll zufrieden und spare mir deshalb das teure probieren ;)
 
Da redest du aber über die 27tpi-Version, oder?!

Das wär dann aber schon ein bisschen "Äpfel mit Birnen vergleichen" ;)
Heute bin ich seit Wochen zu ersten mal wieder auf trockenen Trails gefahren, nach diversen Test kann ich endlich mal ein Urteil zum Chup abgeben: ein toller Reifen, wenn er mit genug Luft gefahren wird. als 900g-Leichtgewicht ist er bei unter 0,9 bei meinen 90kg kaum fahrbar: in Kurven wabbelt er weg, auf Wurzeln geht er durch, Geschwindigkeit wird unsicher. Bei 1 bar läuft er top. Geht noch sahnig über Wurzeln und Steine, ohne durchzuschlagen und ist stabil genug für schnelle Kurven.
Im Vergleich zum sackschweren (1,35kg) Knarrt....

Hier stand großer Unsinn

 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs der LRS ist in Arbeit und schafft es untern Weihnachtsbaum.
Da bin ich dann wohl einer der ersten mit den neuen Hope 4 Naben. Garniert wird das ganze mit Velocity Dually Felgen und Sapim CX Speichen.
Wer Bedarf hat dem empfehle ich die Weihnachtsaktion von Sören Speer. Zeit zum Geldsparen!!!

http://www.speerlaufraeder.de

Bildschirmfoto 2015-12-11 um 17.58.40.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-12-11 um 17.58.40.png
    Bildschirmfoto 2015-12-11 um 17.58.40.png
    725,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten