Die Suche nach anspruchsvollen Trails

ykcor

trailPAWty
Registriert
10. Dezember 2002
Reaktionspunkte
3.904
Ort
St. Egen im Three-Sam-Valley
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus zusammen!

Ich bin auf der Suche nach möglichen Spots bei euch in der Schweiz um 3-4 Wochenenden im jetzigen Jahr verbringen zu können. Die Trails sollten möglichst technisch anspruchsvoll und alpin sein. Wir basteln gern, sind also gewiss nicht auf der Suche nach Bikeparkabfahrten. Shuttlemöglichkeiten wären dennoch sensationell, aber nicht zwingend notwendig.
Wir fahren stets alle Kehren aus und versuchen auch sonst möglichst wenig Spuren zu hinterlassen. Wir schweigen und geniessen, falls uns jemand einen besonderen Geheimtipp per PN schicken möchte. :daumen:

Besten Dank für alle hilfreichen Hinweise! :bier:
 
Da musst du eigentlich nicht lange suchen.
Graubünden und die Zentralschweiz (in den Westen habe ich mich noch nicht getraut ;) ) haben da ein sehr breites Angebot. Vieles sogar mit Gondel erreichbar.
 
einfach geomap admin 25:000 nehmen und die engen höhenlinien und zick wander-bergwege suchen ;)
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    805,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten