Enduro Touren Stuttgart

Ich meine halt touren mit focus auf bergab. Also berge nur rauf fahren damit man was zum runter fahren hat und zwar auf nem trail und wenn möglich mit nen paar kickern oder so...
 
Ich meine halt touren mit focus auf bergab. Also berge nur rauf fahren damit man was zum runter fahren hat und zwar auf nem trail und wenn möglich mit nen paar kickern oder so...
Hm, in der Umgebung hier musste fast immer erst mal hochstrampeln. Nur der Woodpecker hat mit der Zacke quasi ein “,Liftsystem“. Und wie hoch sollen die Kicker denn sein?
 
Schaut doch mal bei den Mittwochs Bikern vorbei oder beim Early Bird am Sonntag.
Sind auch hier im Froum unterwegs. Kaum zuübersehen hier im Stuttgart Forum ;)
 
Mein bike kommt nächsten Monat und ich kanns kaum erwarten. Hab mir ein Tyee Comp bestellt, das Ding ist ja echt der Hammer, ich war am Montag ne Stunde Testfahren. Ich such jetzt schonmal nach Bikebuddys. :)
 
Zurück
Oben Unten