Bozen

Anzeige

Re: Bozen
Wollen nächstes WE wieder mal nach Bozen die Saison eröffnen aber irgendwie haben die Jungs heuer keinen Bock auf Kohlern, kann ich so gar nicht verstehn, aber sei es drum. Jetzt wäre die Idee mitn Enduro zu fahrn und gerne würde wir Jenesien mal erkunden da wir bisher immer nur Kohlern gefahrn sind. Könnte mir vieleicht jemand eine kurze Info geben zur Seilbahn/Bikebeförderung und ob es auch in Jenesien Bikeverbote wie am Ritten gibt. Merci schonmal
 
wir sind nächstes WE auch am Kohlern, also alleine müsstest Du jetzt nicht fahren :cool:
Jenesien fand ich jetzt nicht so spannend, da kannst ja eher Kaltern erkunden
 
Hej

Ich bin nächstes Wochenende vielleicht auch wieder in Bozen. Könnte ich mich da wo anhängen, alleine ist halt nicht so mein Ding! Seid ihr eher mit Downhiller oder Enduro dort? Oder beides mitnehmen?
 
Aber nur ganz leicht, das war bis zum Nachmittag schon wieder alles weg.

Wohn in Jenesien und ich glaub kaum, dass es am sonntag unterhalb von 1000m schneit, es ist zu warm und bei südfronten steigt die temperatur auch immer leicht, wird also wohl nix. Falls es doch schneit, ist es bis mitte/ende der nächsten Woche eh wieder weg.
 
@Boardi05 Könntest Du mir vieleicht kurz eine Info geben zur Seilbahn/Bikebeförderung Jenesien und ob es auch in Jenesien Bikeverbote wie am Ritten gibt. Merci schonmal
 
Solange du dich gut aufführst auf den Wanderwegen, ja, da ist nur der Ritten offiziell verboten. Auch wenn Gondeln auf die Berge rund um Bozen hoch gehen, ist das kein Bikepark und es wird hauptsächlich gewandert.
 
Das ist mir absolut bewusst, und übrigens nicht nur in Bozen so. Das sollte überall wo man auf Wanderwegen unterwegs ist so gehalten werden.
 
Schnee
uploadfromtaptalk1455089707866.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1455089707866.jpg
    uploadfromtaptalk1455089707866.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 35
Hej

Kann mir jemand ein günstiges Zimmer mit Frühstück empfehlen für Samstag bis Montag? Zielgebiete natürlich Kohlern, Jenesien und Rittn, wär also schön wenn nicht zu weit weg?

Danke
 
Hej

Kann mir jemand ein günstiges Zimmer mit Frühstück empfehlen für Samstag bis Montag? Zielgebiete natürlich Kohlern, Jenesien und Rittn, wär also schön wenn nicht zu weit weg?

Danke

Immer schön zu sehn wie die Regelung am Ritten eingehalten wird ;-)

Zimmer solltest eigentlich überall recht günstig bekommen, musst nur schaun dassde was findest, denn die meisten Hotels haben zurzeit zu da off-season.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten