Na dann nimmst du einfach das, was dir am meisten zusagt
so bin ich bis jetzt auch immer verfahren… wenn man oft genug wiegt, hat man irgendwann das ergebnis was man will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann nimmst du einfach das, was dir am meisten zusagt
Deine Gewichtsoptimierung ist die Bibel eines jeden Tyee-Fahrers
Das bedeutet, dass PP in Reallife so ca. 65g-70g bei dem 2016-Modell in Größe L rausgeholt hat, wenn man unsere Werte direkt vergleicht (also keine Streuung der Messwerte).
ich denke das meiste gewicht haben sie am hinterbau gespart, da es ja keine auswechselbare ausfallenden mehr gibt. Am Hauptrahmen ist auch wieder das versteifungsblech am sattelrohr entfallen !
Bergauf machen sich auch beim Laien 500g bemerkbar.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass man an der Lackierung noch einsaparen kann. Ich -persönlich- bin aber mit dem Gesamtgewicht von meinem Tyee zu frieden; mein Fahrkönnen ist nicht gut genug, dass ich 500g weniger überhaupt merken würde.
Für die Leute die zwischen CF und Alu schwanken und/oder über Update nachdenken lohnt sich aber die Info von ungefähren Rahmengewicht.
Bis jetzt hat sich der Kauf der WTB KOM i25 / DT 350/ Sapim D-Light gelohnt.
P/L Verhältnis Top.
VP Components Harrier Altitude Ti@der-Roman : was sind das für Pedalen?
@zonfly
Bei einem Freund bringt der nicht viel.
Hier gibt es die Schablone zum Ausdrucken: http://www.mtb-news.de/forum/t/marsh-guard-schablone.726437/
Kannst es mal kostengünstig selbst basteln aus einem Eimer oder PET Flasche oder so.
Endlich angekommen.
30er Kettenblatt von Garbaruk in Oval
schaut fast zu schön aus um es zu montieren
Anhang anzeigen 460542 Anhang anzeigen 460543 Anhang anzeigen 460544
morgen schau ich wie es sich fährt.
btw: wieder 83g weniger am Rad