SKS Bike Marathon 2016

Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir schon verstanden, hättest du mit gelesen wüßtest du das ich sofort überwiesen habe!
Ich glaube auch das vereine und bekannte vorgezogen werden!
Am besten ist immer noch starter , die im vorjahrgestartet sind nach vorjahres leistung die Nummern zu vergeben!?
 
Das haben wir schon verstanden, hättest du mit gelesen wüßtest du das ich sofort überwiesen habe!
Ich glaube auch das vereine und bekannte vorgezogen werden!
Am besten ist immer noch starter , die im vorjahrgestartet sind nach vorjahres leistung die Nummern zu vergeben!?

Aber die Teilnehmer wechseln von Jahr zu Jahr.
Was machst du dann mit den neu dazu gekommenen?

Und Vereine werden nicht unbedingt bevorzugt. Einige Leute von uns haben extrem schnell gemeldet und bezahlt, stehen aber trotzdem hinter mir....?

Ich finde das in Sundern schon ganz gut geregelt, mit der Anmeldung/Einteilung und der Strecke. Denn da kann man am Anfang wenigstens noch überholen. Bei anderen Marathons brauchst du gar nicht erst zu starten, wenn du nicht vorne stehst, aber da finishen willst!
 
Ich glaube auch nicht an eine Bevorzugung. Ich bin zum ersten mal dabei+vereinslos. Habe es aber ebenfalls in Block 3 (400-599) geschafft.
Vermutlich kommt es darauf an, wie schnell die jeweilige Bank die Gutschrift bei der anderen Bank gutschreibt.

@rener : Du hast Montag um 8:30 überwiesen. Das sind 14,5 Stunden NACH Start der Anmeldung. Ich habe, wie wohl viele andere auch, direkt um 18 Uhr online überwiesen.
Womöglich hast du noch einen Überweisungsträger bei der Bank eingeworfen, der nochmal manuell eingetippt werden muss? ;-)
 
Das haben wir schon verstanden, hättest du mit gelesen wüßtest du das ich sofort überwiesen habe!
Ich glaube auch das vereine und bekannte vorgezogen werden!
Am besten ist immer noch starter , die im vorjahrgestartet sind nach vorjahres leistung die Nummern zu vergeben!?
so, ich habe es jetzt alles gelesen.

block 1 ist nicht block 3!

wenn man natürlich block 3 als 1 bezeichnet ....


entweder schneller fahren, oder eine lizenz ziehen.
für top 50 auf der langstrecke muss man gar nicht übertrieben gut sein.

um selber schnell zu fahren ist es ziemlich egal von wo man startet.
am anfang mag man vielleicht etwas verlieren, aber ansonsten gibt es, aus eigener erfahrung, eigentlich immer freie fahrt.
 
jeder wie er meint...................
fahre auch schon einige jahre in sundern und kenne auch die strecke und wenn du als z.b 1200 startest und am ersten waldansteig ankommst stehen dann schon mal 100 vor einem. zum Thema altertümlische Überweisung,ja du hast recht ich hab das Geld erst 12 stunden später überwiesen und wenn das nicht mehr reicht ,wird mir das zu blöd mit dieser art von Wettbewerb, der dann bei der Anmeldung schon anfängt, wo es um Minuten geht, um einen vernünftigen Startplatz zu bekommen.............
aber ist nur meine MEINUNG!!!
 
Interessant wäre nur zu wissen, ob die Zeit für alle ab dem Startschuss läuft, oder erst beim Überqueren der Startlinie, wo die auch immer ist?
Das würde mich mal interessieren?!?

Jeder bekommt einen Transponder , daher an der Startlinie.

zu blöd mit dieser art von Wettbewerb, der dann bei der Anmeldung schon anfängt, wo es um Minuten geht, um einen vernünftigen Startplatz zu bekommen.............
aber ist nur meine MEINUNG!!!

In Sundern wird doch erst einmal ein paar Kilometer hinter dem Motorrad her gefahren bevor der Start freigegeben wird und dann sind es noch einmal ca. fünf Kilometer zweispurige Straße, da ist die Startnummer nicht so ausschlaggebend um nach vorn zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch das man nach der Überweisung so lange benötigt um die Meldung zu bestätigen. Wartet ihr auch so lange?

Da stimmt diesmal etwas nicht!
Viele von uns haben am Montag überwiesen und sind heute noch nicht gelistet!
Keine Ahnung wo da der Engpass ist.
Die Liste wird abends immer nur um ein paar Teilnehmer erweitert, viel passiert da nicht.
Personalmangel?
 
:ka:Ich habe Montag morgen ca 6:00 Uhr überwiesen und war auch erst Mittwoch als fester Fahrer gelistet mit ner 2000 Nr.
Mein Kumpel hat online Montag morgen überwiesen und war bereits Montagabend als fester Fahrer gelistet :ka:
 
Mir geht's genauso,
Und wenn man sieht wie schnell die eingabe der starter erfolgt, da ist ja meine Oma schneller?!:ka:.:aufreg:
 
Jetzt ist Startplatz 800 vergeben und ich bin nicht dabei trotz schnellster anmeldung und Überweisung. Ich werde mir das geld zurück überweisen lassen und bin hier raus..
Allen anderen viel Spaß
 
ich hab das Geld erst 12 stunden später überwiesen

und ich bin nicht dabei trotz schnellster anmeldung und Überweisung

die anmeldung läuft schon seit jahren so wie dieses jahr! wenn man nicht schnell fährt und auch keine lizenz hat, muss man sich halt mit der überweisung beeilen.
wenn man das dann nicht tut, muss man halt von weiter hinten starten ....
 
Finde diese Zusammenlegung von Fahrern von einem Verein auch nicht schön.
Hatte ID139 und gleich überwiesen und jetzt irgendwo bei 800.
 
Zurück
Oben Unten