Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Moin,
Willkomen im Forum Marta:daumen: lass dir wegen deinem Bike nix einreden.Mit so einem Bike bin ich früher bald alles gefahren,aber dat kennen die Fullyluschen hier ja nicht8-):D selbst die Regina ist mit ihrem Crosser schon im Gelände gewesen:anbet:.Alles geht ,nix muss!!! Friedhelm,Dackel werden immer noch gejagt und geteilt:aetsch: Hmm,tja der Monte.Wenn man dat Ding täglich sieht und vor der Türe hat,geht der Reiz auf dauer ................:lol::lol:
 
Mal ne andere Frage uns zwar kann hier mir jemand bei Speichen nach ziehen bei meiner Vorderradfelge helfen und hat jemand noch von euch ne Scheibenbremse bei sich liegen?
Hallo Dirtbiker, hab im Keller noch einen Satz Scheibenbremsen kannst`e haben.Ist glaube ich Deore Erstlingsausstattung meines HT.

Gruß Dieter

PS: Speichen nachziehen ist nicht mein Ding, ich mach höchstens dein Laufrad kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei Sachen am Bike, die ich nicht selber mache, Laufrad zentrieren und Gabel/Dämpfer grossen Service. Die einen sagen, kein Problem, ich sag warum soll ich es selber machen wen es Leute gibt, die sowas gelernt haben. Nun kommt es aber auch drauf an was für Schaden man anrichtet, bei Laufrädern reißen dir höchstens die Speichen ab, bei den Federelementen geht's gleich ins Geld. Einen Seitenschlag (8er) kriegt man durch Nachspannen gut raus, bei Höhenschlägen sieht das anders aus. Schau doch mal hier im Forum oder bei Youtube, da gibt's sicher Anleitungen.
 
Zurück
Oben Unten