Steel for Baldi - Fortsetzung von Folge den Signalen…

schon passiert... first Check, der Rahmen wiegt 2480g mit eingepressten CK Schalen. Geht noch...

BSA Lager gehen butterweich rein
Sattelstütze und Klemme passen tiptop
sogar der 27.5 Radsatz mit den 2.8 WTB Reifen passt prima, obwohl der eigentlich nicht vorgesehen ist. Der hätt aber blaue Naben:)

und Freude herrscht, die hellblauen Griffe passen perfekt @sparkey ....
 
passt wirklich perfekt zur hellblauen Kiste im Keller:) Ne geht wirklich ned, da müssen leider schwarze ran...
1958527-owmqp1ne4mlm-img_3569-large.jpg

Auch das mit den brünieren geht nicht, denn das Ausfallende ist definitiv nicht aus Stahl, so leicht ist das. Aber jetzt schnören sie mir auch noch zuhause mit. Was willste jetzt das edle Teil noch schwarz bepinseln. Alle Welt will polierte Teile am Auto und Du verhässlichst es, blablabla. Na geben wir dem Fraueli halt Recht, bis das richtige Ende da ist:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaumer mal mit den Farben wenn der Hobel fertig dasteht. Bisserl Hell-Dunkel kann auch einen schönen Kontrast bei derselben Grundfarbe bieten.

Und...Baldi...sehr sympathisch wie Deine Werkstatt aussieht...dat kenn ich auch so 8-)
 
Und der Montageständer passt ja mal sowas von gar nicht dazu :lol:

Immerhin kann man erste Parts erkennen: DT-Swiss Gabel, alte XT als Schalthebel und die Bremsen scheinen ebenfalls die 785er XT zu sein (nur eine Schelle)...
Liest sich zuverlässig und solide :daumen:
 
passt wirklich perfekt zur hellblauen Kiste im Keller:) Ne geht wirklich ned, da müssen leider schwarze ran...

Auch das mit den brünieren geht nicht, denn das Ausfallende ist definitiv nicht aus Stahl, so leicht ist das. Aber jetzt schnören sie mir auch noch zuhause mit. Was willste jetzt das edle Teil noch schwarz bepinseln. Alle Welt will polierte Teile am Auto und Du verhässlichst es, blablabla. Na geben wir dem Fraueli halt Recht, bis das richtige Ende da ist:)

Mit der blauen R1 kommt das sehr gut! :daumen: Wenn's griffmässig perfekt willst und der Ergon gesetzt ist, könntest den Klemmring, am schwarzen Griff, blau eloxieren lassen.

BTW: Hab Dein Tamaro Bild mal noch in meinen RIP9-Ordner abgelegt. Jetzt stehts zur Auswahl zum Foto des Tages...gratuliere...:bier:

http://fotos.mtb-news.de/p/1958204?in=potdPool
 
Schaumer mal mit den Farben wenn der Hobel fertig dasteht. Bisserl Hell-Dunkel kann auch einen schönen Kontrast bei derselben Grundfarbe bieten.

Und...Baldi...sehr sympathisch wie Deine Werkstatt aussieht...dat kenn ich auch so 8-)

Das ist nur mit Blick auf die schöne Seite der Gruft. Wart mal, bis Du die dunkle Seite siehst:)
 
Das Foto ist ja das eine, nur die Stelle muss man erst mal fahren @sparkey. Dafür gebührt Dir bereits ein Orden:)

...naja, jugendlicher Übermut...;)

Nein, so arg ist die Stelle gar nicht. Beim nächsten Mal hüpfen wir da mit einem eleganten Whip drüber...:D

So, jetzt aber Bilder von den Baldi'schen Kelleraktivitäten bitte...:)
 
Ja ja, hab mir viel vorgenommen heut. Erst ein zwei Glas Prosecco, dann noch ein feiner Chianti und dann werd ich wohl nach einer monatigen nicht ärztlich verordneten Aloholabstinenz morgen weiter machen:) Ein bisschen Baldi-Solo-Party nach einem Jahr Wartezeit gönnt ihr mir doch...
 
Könnt Euch beim - HOPE Tretlagerschlüssel HTT188 zu BSA-30 beschweren:aufreg:Wär nämlich gestern fertig geworden...

Habs nicht geschnallt, dass es zu den Tretlagerschalen wieder einen speziellen Schlüssel braucht. Aber so grob zusammen gesteckt könnt das noch was werden:)

Halb fertige Bikes sollte man aber nicht zeigen...
 
halloooo das hier ist ein aufbauthreat kein gallerie threat.:aufreg:

braucht man für die neuen hope einen speziellen schlüssel. geht der von race face nicht???:wut:
 
Die spinnen alle mittlerweile für jeden Schei.......................ß braucht man einen anderen Schlüssel. Ich kann deinen Ärger verstehen. Los lass uns dran teilhaben an dein schönes halbfertiges Bike. Also pass auf ich Frühstücke jetzt in Ruhe und dann gehe ich eine Runde Rad fahren. Bis dahin wirst du ja wohl ein paar Fotos hinkriegen :)
 
halloooo das hier ist ein aufbauthreat kein gallerie threat.:aufreg:

braucht man für die neuen hope einen speziellen schlüssel. geht der von race face nicht???:wut:

Ne passt auch nicht, hat sich leider gestern abend ziemlich früh schon abgezeichnet:mad: Aber ich wollt mal schauen ob 4 Bikes im Eingang Platz haben, passt:)

1959097-b86dao5xc063-divaimaufbau-large.jpg
 
Geiler Bikekeller.....würde immer das rote Ventana nehmen.:p

Das gelb-blaue Triton sieht aber Hammer aus, Gratuliere.
 
Zurück
Oben Unten