CC-Talk E-T-W-R!

Ich letztens auch nacher Grubdlagenphase cp20 11Watt weniger aber auch knapp 2kg weniger... Sollte dann bis zur Saison passen:)
Um es genau zu sagen war ich auch 8 Watt tiefer. Aber es lief auch nicht soooo gut. Zu wenig zu mittag gegessen, zu schnell los gelegt und zu wenig Belastung über threshhold in den letzten Wochen... Aber passt! Bin voll im soll. War in Watt /kg trotzdem eine Steigerung ;)
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Aber meide Frau will hotel und Italien findet sie sich nicht sooo drall...

Bei den Grundvoraussetzungen würde ich es lieber bleiben lassen. Italien und Hotels ist jetzt nicht so der Brüller (wobei das wohl auch immer eine Frage des Geldes ist), wir sind halt immer FeWo. Aber bei Hotel würde ich dann wohl auch eher Kanaren oder so machen. Oder gleich Malle.
 
Ferienwohnungen geht zur Not auch. aber dieses Jahr ist mal angedacht das wir nach dem 1. Höhepunkt (sella ronda) eine Woche weg fahren. da ich da eh Ruhewoche hab ist das Rad dann eher sekundär.

gestern Abend hab ich noch die Bontrager montiert. Die Montage war ein Traum, drauf und fertig!
an der karkasse Markt man schon, wo die die 100g zum alten 29-1 investiert haben. Mal sehen ob das gut war;)
Der Gummi fühlt sich Specci/Maxxis like an, sehr“klebrig“ ;) Bin gespannt ob er die hohen Erwartungen erfüllt.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
 
Hab' heute mal die KB von meinem Crosser getauscht...ich würde sagen, das war auch mal wieder notwendig :D.

24227663833_f45ae448c2_h.jpg
 
Bei mir war es heute nicht so doll, obwohl ich den ganzen Nachmittag frei gehabt hätte. Naiverweise dachte ich mir, fahre doch ein paar Intervalle mit dem Rennrad rauf zum Walchensee.

Was ich nicht bedacht habe: ganz Skideutschland war auf dem Weg in den Faschingsurlaub. Und am Autobahnende wieder Stau, also alle über den Walchensee Richtung Tirol.

Und seit VW wissen wir ja, da kannst ja eh gleich zum Rauchen anfangen. Wahnsinn war das eine Blechlawine. Gefühlt jedes zweite Auto ein SUV.

Dann nur einmal rauf gefahren und im größeren Schlenker wieder heim. Da bahnt sich eh was an, alle meine 4 Frauen waren/sind schon krank, würde mich verwundern, wenn ausgerechnet ich verschont bliebe.
 
So mal eben gevoted:daumen:

Gucke gerade die wdh vom superbowl.
Diese Woche is ne ruhige trainingwoche bei mir angesagt. Hier schüttet es wie die Pest. Die ganzen Karnevalshochburgen haben die Züge verkleinert oder abgesagt....

Heute Abend geht's dann locker auffe Rolle
 
Ich bin gerade an einem Syntace low10 dran. Ich bin am Samstag mal wieder eien Runde mit dem CDale gefahren udn der Lenker fuehlte sich schon "hoch" an... zudem will ich eigentlich den 250g Ritchey Alu Lenker am Zaboo carbonisieren... daher low10 ans Scalpel und den FSA ans Zaboo... mal sehen.

Heute ist Ruhetag... Di und Do gibt es wohl Threshold Intervalle und Sonntag IceRider Rennen. Aber das wird wohl eher ein MudRider ;)
 
Zurück
Oben Unten