LORD DWARF - SALSA BLACKBOROW 2016

Heute habe ich Hilfe beim Einpressen der Lagerschalen erhalten. Der Händler in der Nähe ist super nett und total hilfsbereit. Hat mir auch noch ein Paar Tipps zur Einstellung der Schaltung gegeben. Kette hat er mir auch gleich montiert.
Jetzt kann ich mich dann an die Zugverlegung und Leitungsverlegung und deren Kürzung machen...
Ist nicht selbstverständlich von einem Profi gegen Trinkgeld einfach so Hilfe und gute Tipps zu bekommen.
Ach ja, Pedale habe ich nun von ihm :daumen::D

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    163,5 KB · Aufrufe: 91
Heute in der Einradgarage die Schaltzüge verlegt, und die Schaltung eingestellt. Dann noch die Bremsleitungen gekürzt.

IMG_2447.jpg

IMG_2444.jpg

IMG_2446.jpg


Dann raus an die Sonne und ein paar Bilder gemacht...

IMG_2451.jpg

IMG_2448.jpg

IMG_2449.jpg

IMG_2450.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2447.jpg
    IMG_2447.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_2444.jpg
    IMG_2444.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_2446.jpg
    IMG_2446.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_2451.jpg
    IMG_2451.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_2448.jpg
    IMG_2448.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_2449.jpg
    IMG_2449.jpg
    271,6 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_2450.jpg
    IMG_2450.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 86
Natürlich fehlen noch ein paar Einzelheiten wie Bidonhalter und die schwarzen Kabelbinder. Aber sonst ist es im Grossen und Ganzen eigentlich fertig.
Ich finde, mein Lord Dwarf ist mir nach meinen Vorstellungen sehr gut gelungen, so wollte ich es :D
 
Super geworden. Bislang hatte ich keine rechte Vorstellung, was man mit weissen Speichen anfangen soll. Aber das hier sieht verdammt gut aus.

Gruss
Holland.
 
Super! Die grün-weiß Kombi gefällt mir auch ausnehmend gut. Und dazu noch alle Farbakzente schön harmonisch und maßvoll eingesetzt. :daumen:
 
Richtig gut! Weiße Speichen sehen ertmal schön aus für die Fotos:D
Ob das nach einiger Zeit immer noch so ist hängt von deiner Fahrweise und Pflege ab:)
Viel Spaß mit dem Gerät:daumen:
 
Richtig gut! Weiße Speichen sehen ertmal schön aus für die Fotos:D
Ob das nach einiger Zeit immer noch so ist hängt von deiner Fahrweise und Pflege ab:)
Viel Spaß mit dem Gerät:daumen:

Ich hoffe, die weisse Farbe hält lange. Schmutz kann man ja mit Wasser abwaschen, die Farbe aber nur mechanisch entfernen. Und da ich nur einfache Wege und Trails fahre wird die Weisse Pracht (hoffentlich) für ewig halten :daumen:
 
Mein bisheriges Fazit mit meinem Lord Dwarf:
Ein Hammergerät! Bin voll zufrieden. Für meine Ansprüche und können haargenau das Richtige. Alles so wie gewünscht. Einzig die Bremsen sind einwenig endtäuschend. Fragt mich nicht warum, aber ich hab mir was anderes vorgestellt. Klar, vorne ist 180 und hinten nur 160, und meine Abfahrten sind jetzt keine 1000hm, aber sie sind alles andere als bissig. Da habe ich anderes in Erinnerung von etwa 10 Jahren... Aber was solls, es bremst ja :D

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    263,8 KB · Aufrufe: 78
  • image.jpeg
    image.jpeg
    255,5 KB · Aufrufe: 88
  • image.jpeg
    image.jpeg
    248,7 KB · Aufrufe: 84
  • image.jpeg
    image.jpeg
    193,3 KB · Aufrufe: 81
  • image.jpeg
    image.jpeg
    351,6 KB · Aufrufe: 92
  • image.jpeg
    image.jpeg
    282,7 KB · Aufrufe: 89
Und noch zwei Bilder bearbeitet ... Da kann man schon vortäuschen :D

image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    202,5 KB · Aufrufe: 76
  • image.jpeg
    image.jpeg
    404,1 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben Unten