Die Bionicon Galerie

Heute gab es bei unserer Samstags-Mtb-Frauengruppe viele Begründungen zu hören ;)
Zwei Mädels blieben übrig und ratet mal:
Natürlich zwei Bioniconfahrerinnen :D
24301578zf.jpg



Los gings bergauf bei Sonne und Schnee:
24301579dc.jpg



Oben mit Blick auf den See, naja zwischen den Bäumen durch:
24301580dr.jpg



Einen schönen Trail runter ans Wasser:
24301581zj.jpg



Dann wieder hoch und das rote Evo hat nun so einen angesagten weißen Reifen als Slick :D ;)
24301582aa.jpg



Die Tour ging über 40 km meist Trails und etliche Höhenmeter und das im Schnee,
klar daß es dunkel wurde und auf dem Grat kam auch noch heftiger Wind auf:
24301583rm.jpg



Tiefschnee und Laubsurfen :D
24301584xu.jpg

Naja, bin dann einen Stecker gefahren :p


Durch diese hohle Gasse muß das Bionicon:
24301585uq.jpg


Und vorhin bekam ich dieses Photo gemailt :lol:
24301586cy.jpg

Tja, was tut man nicht alles, damit sich das Evo nach der Tour wohl fühlt :daumen:
 
Heute - noch platt von der gestrigen Tour - gings trotzdem nochmals los,
bei der Sonne und dem herrlichen Schnee mußte man einfach raus ins Freie:

24313488ck.jpg


Und irgendwie paßt das Orange doch zum Evo (nein es ist keine Kreuzung aus einem Supershuttle und einem Evo :p)
Viel mehr Bilder gibts nicht, ich mußte sehen, daß der arme Orangefahrer nicht dauernd auf mich warten mußte :oops:
 
Klasse Photo, habe auch in Deinem Album auf den Stern geklickt, vielleicht wirds ja als "Bild des Tages" vorgeschlagen :daumen:
 
Mit meinen Bionicon MtBs bin ich natürlich auch gefahren - nur leider keine Bilder gemacht.
Aber drei OT-Bilder von letzter Woche möchte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten:
So genial: :daumen:
24469531px.jpg

Auf Pischa (Davos) nehmen sie jetzt auch Mtbs mit hoch

Und runter gehts auf einer präparierten Strecke auf der ehemaligen Skipiste (inzwischen ist alles Freeride):
24469533cv.jpg

(jaa, ich weiß, es ist kein Bionicon :heul:, ist halt mein Radl mit Winter-Skipisten-Reifen drauf)

Das ist mal echte Trailtoleranz:
24469536ab.jpg


Nun weiter mit Bionicon Äktschnbildern!
 
Heute gab es bei unserer Samstags-Mtb-Frauengruppe viele Begründungen zu hören ;)
Zwei Mädels blieben übrig und ratet mal:
Natürlich zwei Bioniconfahrerinnen :D
24301578zf.jpg



Los gings bergauf bei Sonne und Schnee:
24301579dc.jpg



Oben mit Blick auf den See, naja zwischen den Bäumen durch:
24301580dr.jpg



Einen schönen Trail runter ans Wasser:
24301581zj.jpg



Dann wieder hoch und das rote Evo hat nun so einen angesagten weißen Reifen als Slick :D ;)
24301582aa.jpg



Die Tour ging über 40 km meist Trails und etliche Höhenmeter und das im Schnee,
klar daß es dunkel wurde und auf dem Grat kam auch noch heftiger Wind auf:
24301583rm.jpg



Tiefschnee und Laubsurfen :D
24301584xu.jpg

Naja, bin dann einen Stecker gefahren :p


Durch diese hohle Gasse muß das Bionicon:
24301585uq.jpg


Und vorhin bekam ich dieses Photo gemailt :lol:
24301586cy.jpg

Tja, was tut man nicht alles, damit sich das Evo nach der Tour wohl fühlt :daumen:

@Votec Tox :Sehr schöne Gegend...:daumen:.bis auf die seltsamen Schildle überall....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten