Community für biker aus Bremen,Achim und umzu

Dafür das die so Mini ist, isse echt toll, ich freu mich das ich mir die gekauft hab.

Das Material kommt vom 20.12., 1. und 2. Weihnachstag, Video heute am 31.12.2015 fertig gemacht weil mir die Feierei immoment echt auf dem Keks geht.

Viel spass mit dem Video . . .


Warum fehlt unten blos immer was ?? Merkwürdig, sehr merkwürdig . . .
 
Kalt und glatt draussen, früh Feierabend, Frau schon lange abgehauen . . . was macht man dann wenn man nicht Biken kann ??

Richtig !!

Bike Video basteln . . .

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal was anderes probiert . . .


Bidde auf der Video Seite anschauen.
Hier fehlt ja unten immer bissel was, warum auch immer !!
 
Wenns so kommt wie ich mir das denke, sind wir Sonntag wieder da, allerdings mehr arbeiten wie fahren.
Die ersten teile vom Wallride werden in das gestellt welches wir Urwald nennen.
 
Hi leute. Ich wollte mich hier ma vorstellen da ich demnächst euren Track besuchen will und das dann auch öfter. Der Blueracer hat mich auf der Arbeit auf euch aufmerksam gemacht und da mein neues Bike gerade im Aufbau ist wird es zeit einer Community bei zu tretten. Freue mich darauf und bin gespannt. Lg and lets Rock :)
 
Hi nach Hemmoor

Der war auf jedenfall früher geplant wie jetzt hingestellt.
November war mal angedacht.

Einer mit nen Dirt is schon durch gerollt, sah gut aus. er war voller energie danach und is gleich nochmal.

Ich Nagel da noch die Tage Hasendraht drauf, so isser bissel glatt.

Gruss von der Bremer Bande
 
mannmannmann...ich verpass auch sachen bei euch...bin gestern nur kurz mit junior durchn wald gebraten und habs orangene felltier wieder geritten....wie immer ist die camera DANN alle wenn ma sie braucht...so´n bruch....
 
Zurück
Oben Unten