Zeigt her eure Enduros

Mein neues für 2016, Jekyll Custom soeben fertiggestellt...............
Gruß.
IMG_2311.jpg
IMG_2310.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2311.jpg
    IMG_2311.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_2310.jpg
    IMG_2310.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr Eure Vorderbremse am Lenker? Links oder rechts? Habe bei allen Bikes auf rechts umgebaut. Gerade wenn man Motorrad auch noch fährt und sowieso Rechtshänder ist macht das nach meinen Erfahrungen Sinn.
 
in England ist das auch standard- bei uns Nichtmotorradfahrern ist vorne links ( wird auch so als Standardaufbau beim Neurad ab Werk gemacht)
 
Was "richtig" ist darf bei der Bremse jeder für sich entscheiden.
Mein erstes MTB war ein Raliegh (englisch) und da war die Bremse wie bei meinem Moped und das habe ich so beibehalten, wenn ich neue Bikes aufbaue.

Wenn man ein Fahrrad mit Rücktritt hat ist die VR-Bremse auch rechts.
Und die Verlegung der Bremsleitung, von rechts an die Bremszange erscheint mir auch logischer.

Für mich ist vorne rechts "richtig"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiss schon, welcher "Volldepp" die Vorderbremse auf links montieren musste!? Macht ja heute schon mit der Leitungsverlegung einer Scheibenbremse wenig Sinn. Bei meiner USD Gabel noch weniger, da würde sich die Bremsleitung am Rad verhäfdern, wenn die nicht nach rechts laufen könnte.
 
Hat was.... Reduziert aufs Wesentliche.... Kein bling bling.....:)
Der Lenkwinkel schaut nicht mehr ganz so Wahnsinnig aus wie beim letzten....:D Oder täuscht das?
 
Ja, die Wippe ist original. Die Kettenstreben wurden zersägt und anders zusammen gesetzt weil die Lageraufhängung nicht mehr passte als wir die Sitz und Kettenstreben weiter zusammen gerückt haben. Unten sind noch Alutech Teile drin.
 
Dann hier auch mal wieder was von mir.
Meine Babys.JPG
aber eigentlich wollte ich nur mal wissen ob hier jemand diese Marke kennt?und was dazu sagen kann.
Finde das Bike sehr Interessant vom Preiss und Ausstattung.
wilier-903trb-bgwhite.jpg
 

Anhänge

  • Meine Babys.JPG
    Meine Babys.JPG
    284,2 KB · Aufrufe: 28
  • wilier-903trb-bgwhite.jpg
    wilier-903trb-bgwhite.jpg
    136 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten