Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo Nik, ich wollte morgen Nachmittag eine Runde drehen wo ist mir egal mach mal einen Vorschlag. Ich denke so an 20-30km die müsste ich hinbekommen. So ab 14:00.

Gruß Dieter
 
Treffen uns (Landmichel u. Ich) am Ponyhof in Bocholt um 14:30. Wir wollen HS-Wankumerheide-Venloerheide und zurück.Wer Lust hat kann sich ja mal kurz melden.

Gruß Dieter

PS:Morgen wollte ich auch fahren, mir egal wohin Hauptsache fahren, bei Interesse bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich mal schüchtern zurück hier :)

Demnächst würde ich gerne mal wieder mit einigen Leutchen ne Runde drehen, jetzt habe ich wieder Freizeit....

Aber erstmal brauche ich zwei Wochen, um wieder zumindest ein winzig bisschen fit zu werden :p

Ach ja, nächste Woche Freitag (19.02.) versuchen wir es wieder mit der Critical Mass Viersen!

Treffpunkt: Gereonsplatz
Abfahrt: 17:00 Uhr

Tot ziens

Ingo
 
Jo,

sorry dafür! Lag jetzt nicht an Euch! Ich musste erst mal meine Arbeit abschließen, so nebenbei mit Arbeit, Familie und so, you know...

Aber sehr bald möchte ich gerne mit Euch ballern :i2: gehen!

Bis in Bälde

Ingo
 
Ola!
Brrrrrrr, was fürn Scheißwetter hier....
Kann jedem nur empfehlen im Winter mal auf die Kanaren zu fliegen, 23 Grad, leicht bewölkt, völlig durchentspannte Autofahrer, Höhenmeter ohne Ende, Espresso für 80 Cent, ich will wieder hin....:D
Werde so nach und nach mal paar Bilder hochladen.
Gruß Friedhelm
 
Möchte euch hinweizen auf der CTF Melderslo (Horst NL), 10 Autominuten ab Grenzübergang A61 (D) / A73 (NL).
Nahme: Seuren ATB-tocht.
Sonntag 21.-2-2016 von 8.30 – 10.00 Startzeit.
Navi: Eikelenbosserdijk 6a, Melderslo
Wahl: 35-50 (1x Pflege) und 65 km (2x Pflege)
Startgeld: 5 Euro.
Neues Parcours in 2016, mit gute Abwechslung zwischen Singletracks und Waldstrassen.
Info: www.neetfit.tk
Diese CTF ist durch viele Teilnehmer positiv bewertet in 2015: http://www.mountainbike.nl/forum/viewtopic.php?f=5&t=125436

Ich kann leider nicht, aber wer bock hat kann hier viel Spaß haben.
 
Ola!
Brrrrrrr, was fürn Scheißwetter hier....
Kann jedem nur empfehlen im Winter mal auf die Kanaren zu fliegen, 23 Grad, leicht bewölkt, völlig durchentspannte Autofahrer, Höhenmeter ohne Ende, Espresso für 80 Cent, ich will wieder hin....:D
Werde so nach und nach mal paar Bilder hochladen.
Gruß Friedhelm
Hallo Friedhelm, schön das du wieder im Lande bist. Bin gespannt auf die Bilder.
Bis die Tage mal Gruß Dieter
 
P1000356.JPG P1000218.JPG P1000165.JPG
 

Anhänge

  • P1000356.JPG
    P1000356.JPG
    206,5 KB · Aufrufe: 12
  • P1000218.JPG
    P1000218.JPG
    156,7 KB · Aufrufe: 9
  • P1000165.JPG
    P1000165.JPG
    209,4 KB · Aufrufe: 12
Guten Morgen zusammen,
mehr Urlaub in 7 Tagen geht nicht! War schon richtig toll, sowohl das Schiff wie auch die Inseln. Das Strandbild ist auf Tenneriffa, die beiden anderen sind von Lanzarote. Auf Lanzarote sind wir über 3 Stunden mit den Buggys über die Insel geheizt, saudreckig und saugeil :).
Zum Thema Biken, wie schon befürchtet waren die Touren sehr strassenlastig und wie immer natürlich auch mit Leuten, die sich bisgen viel vorgenommen haben. Weil ich meine schöne gelbe ROSE-Weste anhatte, durfte ich dann auch den Lumpensammler spielen. Auf La Palma waren es 40 km und knappe 600 hm, Teneriffa hab ich zusammen mit meiner Frau die Pedelectour gebucht, die hatte knappe 30 km mit 200hm (Strandbild). Leider haben die mitlerweile auch Stress mit den Mountainbikern weil einige wenige da die Sau rauslassen und die Inseln nun mal nicht den Bikern alleine gehören.
So aber nu was zum Tagesgeschäft, ich würde ganz gerne in Melderslo starten und für heute hab ich eine kleine Runde am Abend geplant. Versuche 17.30 ab PMS ne kleine Runde zu drehen.@ Dieter: Donnerstag basteln bei mir? 18 Uhr??
Gruß Friedhelm
 
Für Teilnehmer von CTFs in NL und Belgien, doch noch gerne eine Warnung. Immer häufiger werden Fahrräder geklaut am Startort :mad:. Letzte Woche war es wieder in Liessel. Auch die CTF von Middelbeers und Vessem waren getroffen und die Liste wird immer länger. Fast jeder Woche verliert einer sein MTB, und meistens ist es ein teuers Modell/Marke. Es sieht so aus das eine organisierte Bande im Internet auf der CTF Kalender gezielt sucht, welche Organisation keine Bike Überwachung hat. Auch Melderslo hat keine Überwachung! Deswegen ist es besser das Rad abzuriegeln, oder man kommt mit einer Gruppe und einer überwacht die Räder. Was auch möglich ist, das Rad im Wagen liegen lassen, Startgeld zahlen und dann los fahren.
Ich habe in Deutschland noch nie eine Überwachung bei einer CTF gesehen, aber es kommt natürlich eine Zeit das die Dieben auch bei euch zuschlagen. Laut Polizeiquellen tauchen die Räder in Ost Europa auf.

Ich hoffe das es so kein Grund gibt Zuhause zu bleiben.

Grüsse aus Holland.
 
Hallo zusammen, also Melderslo würde ich gerne mitfahren wenn bei mir nix dazwischen kommt.
So Friedhelm, gerne komme ich am Donnerstag vorbei und wir basteln eine Runde. Was soll ich sagen die Vorfreude ist die schönste. Bin um 18:00 bei dir.

Gruß Dieter
 
Danke für die Warnung aber den Tip mit dem im Wagen lassen, ist bei mir in die Hose gegangen. Mein Enduro haben die durch mein Heckfenster gezogen also besser nix alleine lassen! @Dieter: Prima, sehen uns dann.
Gruß Friedhelm
 
Muhaha, da hat sich einer breit gemacht :D
Jaja, wir basteln dem Dieter was weiches ...
Ich mach meinen Start mal abhängig davon was Hubert sagt, im Moment siehts nach Dauerregen und Windstärke 7 aus. Wenigstens warm soll der Regen sein.. :)
So, jetzt mal Ohren auf, da ich schon die erste Springbreaktour schwänzen muss hier mal die Anfrage zu dieser Tour:
http://www.sportsinteam.de/touren/35/springbreak-2016-mountainbike-tourentag?c=5
würde die Leute dann zentral anmelden, damit wir in einer Gruppe zusammen sind. Lasst mal was hören!
Gruß Friedhelm
 
Hi Micha,

so wie es aussieht bin ich ab nächster Woche auch wieder dabei.
Da mir die " Freundlichen " mal wieder die Garage leer geräumt haben, musste ich erst mal wieder für Ersatz sorgen.
Bis nächste Woche müsste der Aufbau fertig sein.
Dann können die ersten Reharunden wieder starten.
 
Muhaha, da hat sich einer breit gemacht :D
Jaja, wir basteln dem Dieter was weiches ...
Ich mach meinen Start mal abhängig davon was Hubert sagt, im Moment siehts nach Dauerregen und Windstärke 7 aus. Wenigstens warm soll der Regen sein.. :)
So, jetzt mal Ohren auf, da ich schon die erste Springbreaktour schwänzen muss hier mal die Anfrage zu dieser Tour:
http://www.sportsinteam.de/touren/35/springbreak-2016-mountainbike-tourentag?c=5
würde die Leute dann zentral anmelden, damit wir in einer Gruppe zusammen sind. Lasst mal was hören!
Gruß Friedhelm
Hallo Friedhelm am 3.04. bin ich dabei. Bis morgen :hüpf:Wie sieht es Freitagnachmittag mit einer Tour aus?

Gruß Dieter
 
Morgen Michael,
wir treffen uns heute um 15:00 am PP SH, die anschließende Runde steht noch nicht fest. Teilnehmer bis jetzt Friedhelm und ich.
Der Termin am 3.4. ist wohl eine Eifeltour, einfach mal oben anklicken.

Gruß Dieter
 
Hi Micha,

so wie es aussieht bin ich ab nächster Woche auch wieder dabei.
Da mir die " Freundlichen " mal wieder die Garage leer geräumt haben, musste ich erst mal wieder für Ersatz sorgen.
Bis nächste Woche müsste der Aufbau fertig sein.
Dann können die ersten Reharunden wieder starten.

Oh nicht gut. Welches Neues gibt es?
 
Zurück
Oben Unten