Canyon Bikes in Action

93694e2ae62b615cade850bf1eb49fa5.jpg
 
Grias enk liabe Leitlen,
das von mir auch wieder mal was kommt :D
Jedoch ist bei mir momentan das Bike im 'Eimer'. Hoffe aber, nicht mehr lange :D.
Immer schön Gas geben da kann schon nicht so viel passiern :lol: :p
Schöne grüße aus Österreich :)
 
[...] Wieviel Meter sind n das :D Ohne Fullface würd ich mich nichtmal an den Rand trauen.

Laut Facebookseite vom Flowtrail ist der große Drop 210cm hoch. Je nach dem wie schnell du den Drop fährst kommen noch ein paar cm dazu je nach dem wie weit du in der Landung landest. Bei mittleren Drop zumindest könnte die Landung etwas steiler sein.

Der mittlere Drop ist "nur" 150cm hoch. :rolleyes: Nächstes mal fahre ich auch den großen. :cool:
 
Protektorenweste war drunter.
Hätte jetzt auf 1,90m geschätzt, aber mit bisschen Schwung werden wohl auch um die 2,10m möglich sein wie Dice8 bereits gesagt hat.
Apropo Landung:

Werde wohl auch bald mal paar Spacer einbauen, freundlich gucken war bei der Kompression nicht möglich:)
 
Das ist echt ne krasse Höhe!!
Und das mit nem Enduro und Halbschale, Respekt!

Ich war heute mal ne runde in Belgien. Erster Parkeinsatz für mein Torque. Wenn das Setup bald mal sitzt geht auch ne Menge mehr. Bin noch nicht ganz drauf eingeschossen.

d0d142bdd462caa590ebb8b91de3ec18.jpg


215a4fd23ff0e11643084ec078cdb553.jpg
00089eb3a56c83cb70a835e8605b5771.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das geht doch alles ohne Probleme mit einem Enduro. Ob mit Halbschale oder Fullface muss jeder selbst wissen. Mit einem Downhiller trittst du dich jedenfalls tot in Stromberg. Hinzu kommt auch noch die Schieberei im Uphill. :winken:
 
Zurück
Oben Unten