Mein Highlight heute

Mein Händler hat heute die fehlenden Teile für mein Liteville in den Briefkasten geschmissen. Habe gerade den Umwerfer drangebastelt und alles eingestellt. Auf dem Montageständer passt es, werde am Sonntag gleich mal eine Tour einplanen.
 
:D

IMG-20160120-WA0001.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20160120-WA0001.jpg
    IMG-20160120-WA0001.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 30
Supi :daumen: das hört sich so an, als ob die OP im Nachhinein nicht so schlecht war.
Und du hast auch hoffentlich wieder ein paar Kilo drauf futtern können?
Aber paß weiter gut auf dich auf und übertreibs nicht :o
 
Toll, das hört sich doch an, als würde es aufwärts gehen! Ich wünsch dir, dass das diesmal anhält :daumen:
 
Supi :daumen: das hört sich so an, als ob die OP im Nachhinein nicht so schlecht war.
Und du hast auch hoffentlich wieder ein paar Kilo drauf futtern können?
Aber paß weiter gut auf dich auf und übertreibs nicht :o

Naja, ich hande nur auf Anweisung meines Kardie, der sagte, Gas geben und schauen was passiert. Belastungs-EKG ist ja nur ne Momentaufnahme. Wenn was passiert, dann sofort zu ihm und dann ab nach Hamburg zu dem "Rhythmuspabst". Habe seit November ein halbes Kilo mehr, über Muskelaufbau halt, denn vom essen nehme ich nicht zu. Ich arbeite weiter dran.
Derzeit nach jeder körperlicher Betätigung Blutdruckabfall mit Schwindel und Übelkeit und ner Menge Rhythmusstörungen im Anschluss, aber keine VTs. Ich teste weiter, Wetter vorausgesetzt, weil, im Regen will ich nicht wieder im Wald rumliegen.:rolleyes:
 
Vielleich etwas langsamer steigern? "Blutdruckabfall mit Schwindel und Übelkeit und ner Menge Rhythmusstörungen im Anschluss" hört sich nicht so prickelnd an. o_O Aber trotzdem :daumen:
 
Heute ist mein ebayfang von letzter Woche gekommen, die letzte fehlende Bob Dylan Platte. Meine Sammlung ist jetzt zumindest was die offiziellen Studioalben angeht Komplett. Von den Bootlegs will ich jetzt gar nicht erst anfangen, das ist ein Faß ohne Boden.

Wenn ich die Preise bei Discogs anschaue war es ein echter Schnapper.
 
Ist zwar ein wenig hier fehlplatziert, da es um ein Straßenrad geht, aber für mich doch ein Highlight: mein kleines Palnatoki und meine Wenigkeit kommen vielleicht in die TOUR.

Ich habe einen der Redakteure beim Brevetfahren kennengelernt und der ist ganz begeistert von meinem Brevetrad. Die wollen jetzt auch so eine Reihe mit besonderen Rädern wie in der Bike machen und er musste da gleich an mein Rad denken

Jetzt muss ich mir natürlich Gedanke ums Outfit und die Location. Rad richtig putzen, Schutzbleche vorne richten, bei denReifen die Schrift genau aufs Ventil zentrieren, Auch noch überlegen welchen Laufradatz.

Bin schon leicht nervös
 
....wie cool ist das denn?
Herzlichen Glückwunsch :daumen:
Du hälst uns doch hoffentlich auf dem Laufenden und teilst uns auch die Ausgaben-Nr. der betreffenden TOUR mit :D
 
Heute den inneren Schweinehund überwunden und bei 3 Grad mit Schneegraupel eine kleine Feierabend runde gedreht :)

Da es allerdings recht schlammig war und natürlich stilecht ohne Schutzblech unterwegs ;) , sahen mein bike und ich dementsprechend auch aus :D
Auf dem Rückweg noch kurz am Supermarkt halt gemacht und iwie haben die Leute so komisch geschaut und ich bilde mir ein der ein oder andere auch heimlich gelacht...
Aber ich trage meinen Dreck mit stolz und denke mir dann, ach ihr hockt doch alle nur langweilig auf der Couch und ich hatte Spaß und Action :p

Wie sehr ihr das? Und ist euch sowas ähnliches auch schon mal passiert?

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 
:lol: Greenhorn-Biker, die Blicke kenne ich.
Geh öfters mal nach einer Runde noch schnell einkaufen.
Man wird angestarrt wie ET:hüpf:.
Find es immer lustig
 
Zurück
Oben Unten