Marzocchi Shiver DC Bushings & Co, woher bekommen?

Harry Hirsch

Harry Hirsch
Registriert
6. März 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Hallo liebe Community,

meine 2002ér Shiver DC hat mal wieder ein Service nötig.
Hab die mir bekannten Onlineshops abgeklappert und nichts finden können...
Kann mir jemand sagen wo man die passenden Führungsbuchsen (Bushings) und Dichtungskits noch herbekommt oder ob es passende Alternativen, von anderen Modellen oder so, gibt anstatt die original Shiver-Bauteile.:confused:
Vielen Dank!

Gruß
Sascha
 
Servus! Um den Thread mal kurz zu reaktivieren: Hat jemand schon bei dem UK Shop eingekauft? ich such dringend Federn und find nix :( Gruß
 
Ich hole das Thema wieder hoch, falls noch andere Shiver Fahrer Interesse haben.
Bin aktuell auf der Suche nach Dichtungen und habe diverse Firmen angeschrieben...
 
hey ho leute,
ich hoffe hier schaut noch ab und an jemand rein.
kann mir jemand helfen bei der ersatzteil beschaffung für 2 Shiver DC's und eine SC ?
naja genauer gesagt eine DC bäuchte eine neue linke seite und die andere bäuchte neues innenleben.
die SC läuft nach wie vor gut nur ist sie mir zu weich und steht mir zu tief.
ich scheine etwas ungeschickt beim googeln zu sein ich finde ausser owner manual's nix im netz.
der reihe nach gebrauchte shiver gabeln kaufen um mir eine funktionierende zu bauen ist nicht das ziel.

kann man die SC von 100mm auf 120mm/130mm federweg rausziehen/erweitern? war mir sicher es gab die sc auch mit 120mm federweg.
es wäre mir auch schon eine hilfe wenn jemand vll ne firma kennt die die defekten teile nachbauen könnte.

es wäre zu schade die shiver's als deko aufzuhängen oder in der garage vergammeln zu lassen. wegschmeißen ist keine option!
 
Zurück
Oben Unten