Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Und 4en ists kalt geworden da sind sie runtergefahren...

habe mich in Action hingelegt bzw. das VR und Lenker wollten anders als ich und der Lenker landete dann in den Rippen - autsch.
Ich muss vermeiden zu niesen sonst autsche ich.
 
Und 4en ists kalt geworden da sind sie runtergefahren...

habe mich in Action hingelegt bzw. das VR und Lenker wollten anders als ich und der Lenker landete dann in den Rippen - autsch.
Ich muss vermeiden zu niesen sonst autsche ich.
Drinnen am KaminOfen war es angenehm warm. Ich dachte auch, dass ihr noch nachkommt.
Wie schlimm ist es bei dir?
 
Lange Pausen vor technischen Abfahrten liegen mir nicht (mehr), besser nach der Tour nochmal einkehren.

Ansonsten war das Tempo heute wie angekündigt moderat....schnell, und endlich raus aus dem Studio-Mief.
 
Also mit 2-4 Äppler läuft die Abfahrt wesentlich geschmeidiger, geht zumindest mir so, das nach der Einkehr noch ne Abfahrt folgt das bringt halt die Lage der Gaststätte am Kamm mit sich. In Mil. stellt sich das Problem ja überhaupt nicht. Alles in allem aber ne schöne Runde für die Jahreszeit, ab und an Missverständnisse während einer Ausfahrt werte ich als Luxusproblem solang man zusasammen noch los fährt und min. 50% zusasammen färhrt ist das wesentlich mehr zum Gegensatz was hier mit verabredeten Ausfahrten läuft. Der Äppler ist eigentlich ein Massen Abfühlungs Produkt Fa. STENGER, da gibt es noch wesentlich bessere.
Versuch mal den alten Hochstädter naturtrüb, das ist ein Stöffche.....
 
Bevor ich mich in die Fastenzeit abmelde, hab ich noch rosige Aussichten für uns aus meiner alten Heimat, gewusst hatte ich es schon länger aber da war es nur ein Vorhaben jetzt gibts Fakten!
Bad Orb bekommt einen Flowtrail!

47e3d8cb95410a28e45d2331a8b4be69.jpg


6c76319db8a924a76abf545936937214.jpg
 
Zurück
Oben Unten