Singlespeed-Touren-Galerie

12487074_1527221164273591_2754262174688135710_o.jpg


keine guten bedingungen für panaracer pasela :frostig:
 
Zwischen den Bildern liegen weniger als zwei Tage....SSP im Emsland....doch hügeliger, als man so denkt...



Geil! Meine Heimat! Liege zufällig gerade so 3km Luftlinie entfernt aufm Sofa ;) Der Weg an der WTD entlang ist die Hölle! Auf der Straßenseite noch mehr, als auf der "Waldseite". Das will einfach kein Ende nehmen!
 
Geil! Meine Heimat! Liege zufällig gerade so 3km Luftlinie entfernt aufm Sofa ;) Der Weg an der WTD entlang ist die Hölle! Auf der Straßenseite noch mehr, als auf der "Waldseite". Das will einfach kein Ende nehmen!
Die Straßenseite fahre ich natürlich nur mit dem Rennrad...dannn aber hoch bis zur Bundesstraße und via Sögel und Stavern zurück. Ergibt ca. 50 km und unglaubliche 200 hm! Und das im Emsland :)

Kommst Du direkt aus Meppen?
 
Die Straßenseite fahre ich natürlich nur mit dem Rennrad...dannn aber hoch bis zur Bundesstraße und via Sögel und Stavern zurück. Ergibt ca. 50 km und unglaubliche 200 hm! Und das im Emsland :)

Kommst Du direkt aus Meppen?

Selbst mit dem Rennrad kann sich das vor allem bei Gegenwind doch beachtlich ziehen. Aber eigentlich (weiter hinten) ne super Landschaft und hier und da mal n Bunker oder irgendetwas "Besonderes" zum gucken.

Ich wohne mittlerweile nicht mehr in Meppen. Bin aber noch oft dort, weil ich noch viele Freunde und die Familie dort habe.
 
Selbst mit dem Rennrad kann sich das vor allem bei Gegenwind doch beachtlich ziehen. Aber eigentlich (weiter hinten) ne super Landschaft und hier und da mal n Bunker oder irgendetwas "Besonderes" zum gucken.

Ich wohne mittlerweile nicht mehr in Meppen. Bin aber noch oft dort, weil ich noch viele Freunde und die Familie dort habe.
Beim nächsten Besuch mit Rad sag ruhig bescheid!
 
da muss ich dieses Jahr wohl ab und an mal ein paar mehr touren fahren, dass ich hier auch was beitragen kann.

sind schicke Räder und Orte hier zu sehen.
 
was sind denn das für geile bremsgriffe.......sabber......:eek::eek::daumen::daumen:
das sind TRP - haptisch das beste was ich je hatte. An meinem Cube sind die einfachen dran (gibt es aber nur in UK, nicht in D), die braunen und die Carbonhebel gibt es in D zu ordern.
BTW: hat der Michi gelernt, Lenkerband zu wickeln oder hat er machen lassen? ;)
 
Zurück
Oben Unten